IDeAl11 Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Ich bin wohl nur zu doof, um es zu finden. Wie lösche ich ein gesetztes Lesezeichen? Der wattierte Rock ist zwar sehr schön, aber ich habe das Foto jetzt unter jeder Seite, wenn ich drauf klicke komm ich zu mr. Wong.. Ich weiß nicht, wie ich es gesetzt habe und über die Suchfunktion finde ich nur Anleitungen für genähte Lesezeichen.. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Kann man denn hier foreneigene Lesezeichen setzen? Nö, gell. Du meinst sicher das Lesezeichen deines Browsers (?). Das kann ich bei mir unter "Lesezeichen verwalten" aufrufen und dann den nicht mehr benötigten Link löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominika Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Lesezeichen kannst du löschen, wenn du auf den Stern im Browser neben der Adressleiste drükst. Aber das Problem bei dir sind eher gespeicherte cookies, nicht ein Lesezeichen. Einen kann man unbewußt nicht wirklich setzen. Cookies löschst du im Browserverlauf/ Chronik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Kann man denn hier foreneigene Lesezeichen setzen? Nö, gell. Du meinst sicher das Lesezeichen deines Browsers (?). Das kann ich bei mir unter "Lesezeichen verwalten" aufrufen und dann den nicht mehr benötigten Link löschen. Aber solche Lesezeichen zeigen doch nicht ein und das selbe Foto am Fuß (?) jeder Seite an, schon gar nicht mit einem Link zu einer ganz anderen Seite - wer oder was ist Mr. Wong... Hört sich für mich nach einem ganz anderen Problem an... Hast du vielleicht jemanden vor Ort, der sich das Teil mal in natura ansehen kann? Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Hört sich für mich nach einem ganz anderen Problem an... Hast du vielleicht jemanden vor Ort, der sich das Teil mal in natura ansehen kann? Oder falls nicht einen Screenshot, der das Problem zeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominika Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Hmm, wenn du das jedes Mal siehst, dann ist das weder Cookie noch Lesezeichen. Da hat sich ein Programm installiert, der gewisse Vorschläge sucht, je nachdem wonach man grad sucht. Ich hatte mal so was auf meinem Rechner mal. Nach der Deinstallation war auch Ruhe. Am besten im Systemsteuerung nachschauen, was dir unbekannt vorkommt und in der letzten Zeit installiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Das sieht mir mehr nach einem Tracking cookie aus. Browser auf nofollow stellen dann hast du wenigstens die nächsten Produkte die du dir neu anschaust nicht ewig hinter dir her laufen. Wie du allerdings das aktuelle weg bekommst weiß ich auch nicht entweder mal die Browser Einstellungen überprüfen oder Tante Google fragen. Gruß Brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts