Waldeule Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 (edited) Hallo! Bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema in der richtigen Forumskategorie poste. Also: Ich würde mir gerne die Gritzner 788 kaufen, habe aber weit und breit keinen Händler in der Nähe (Was ich natürlich bevorzugt hätte). Hat von euch jemand seine Gritzner 788 online gekauft? Erfahrungen dazu? Wie ist das mit Rückgabe / Garantie beim Onlinekauf? Danke im Voraus und lg Waldeule Hinweis: Spezielle Fragen: wo gibt es? Gehören in den Markt. Die Moderation. Edited February 9, 2015 by Waldeule Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Wie ist das mit Rückgabe / Garantie beim Onlinekauf? Da musst Du mal schauen, wie das in Österreich geregelt ist, z.B. hier: Gewährleistung – Wikipedia Verbraucherrechte-Richtlinie: Wesentliche Änderungen für E-Commerce und Webshops in Kraft Grüsse, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 das rückgaberecht ist bei online-kauf großzügiger geregelt als beim normalen kauf. du solltest dir aber auch überlegen, wo du hilfe bekommst, wenn du dich bei der bedienung der maschine nicht auskennst - insbesondere, wenn das deine erste overlockmaschine ist. eventuell findest du einen kurzkurs in einem nähcafe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuCof Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Hat von euch jemand seine Gritzner 788 online gekauft? Erfahrungen dazu? Wie ist das mit Rückgabe / Garantie beim Onlinekauf? Ich habe meine Gritzner 788 online gekauft und es gab bisher noch kein Problem. Im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit ihr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doli Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Hallo Kein Problem, auch ich habe vorher keine gehabt und sie einfach bestellt. Hier gibt es auf Fragen schnelle Antworten:D Schau mal hier Gritzner 788 mit der Suchfunktion findest du noch viel mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eneri_678 Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Habe seit Weihnachten meine Gritzner (online in Deutschland gekauft) und wir kommen super miteinander klar Wie schon geschrieben, gibt es auch im Netz reichlich Unterstützung. Viele Grüße Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldeule Posted February 12, 2015 Author Share Posted February 12, 2015 Hallo, Danke für eure Infos. Hab sie nun online bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts