heissergarn Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Hallo an alle, ich bin neue Besitzerin dreier Nähmaschinen aus einer Haushaltsauflösung, leider fehlt mir zu der genannten Pfaff die Bedienungsanleitung, kann jemand helfen? Kann eine Necchi oder die der Pfaff 362 im Tausch anbieten, Viele Grüße heissergarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 (edited) Hallo an alle, ich bin neue Besitzerin dreier Nähmaschinen aus einer Haushaltsauflösung, leider fehlt mir zu der genannten Pfaff die Bedienungsanleitung, kann jemand helfen? Viele Grüße heissergarn Hallo heissergarn,eine kostenlose deutsche Bedienungsanleitung für die Pfaff 96 & 97.pdfAdobe Acrobat Dokument [26.9 MB] kann man Online finden.Im HS24 Forum darf ich den deutschen Link leider nicht zeigen,(damit es nicht Reklame genannt wird). Edited February 7, 2015 by Schnuckiputz Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
miezekatze_1976 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Ich habe eine Pfaff 96 - und eine Bedienungsanleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heissergarn Posted February 7, 2015 Author Share Posted February 7, 2015 Guten Abend Schnuckiputz, vielen Dank für den Tipp! Mit diesen Infos konnte ich sie auf Anhieb finden! Tolle Seite übrigens, derjenige scheint das kommerziell zu machen, wundert mich, dass man dennoch nicht verlinken darf - naja, alles super, jetzt kann ich mich in die Funktionen einlesen :-P Daaankeeee! Viele Grüße HeisserGarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts