Jump to content

Partner

Ottobre Woman 2015/2

Emaranda

Recommended Posts

Hallo,

habe grad die Vorschau für die Ottobre Woman entdeckt: klick

Wie immer keine ultimativen Neuheiten, aber solide Standartschnitte (besonders die Kleider) und die Shirts finde ich auch ganz nett. Nachdem ich die letzte Ausgabe nur einmal durchgeblättert und dann eingemottet habe, dürfte diese Ausgabe doch recht brauchbar für mich sein.

Viele Grüße,

Ulrike

Edited by Emaranda

Werbung:
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gartenglück

4

• Emaranda

2

• Ute Monika

2

• haniah

2

Vielen Dank für's weiterleiten und ich habe auch gleich nachgesehen. Ja und das sieht endlichmal wieder nach bissel mehr aus, als nur kastenschnitte mit print. Nach den letzten zwei Zeitschriften war ich nahedran zu kündigen, so entäuscht war ich. Wenigsten vier Sachen sprechen mich sehr an...ich kann mich auf die Zeitschrift also freuen.

viele Grüße

Silke

Danke für den Link !

Gestern habe ich noch auf der Seite nachgeschaut :D Da sind wohl wieder ein paar

Schnitte für mich dabei, wie schön :freu:

Wie unterschiedlich doch die Geschmaecker sind :) - das ist seit langem mal wieder eine Ausgabe, mit der ich gar nichts anfangen kann. Die Schnitte sind mir diesmal zu feminin...

Hallo!

Mir gefallen einige Modelle. Allerdings würde ich die Shirts verlängern, die fallen für meinen Geschmack zu kurz aus.

Sind kurze Shirts in diesem Jahr wieder modern!?

LG

msbeanie

Ich finde es prima, dass diesmal alle Schnitte über das gesamte Größenspektrum gehen. Zu kurz mag ich Shirts allerdings auch nicht...

Ich habe auch ein paar hübsche Sachen gesehen, weiß aber, daß ich die Sachen, die mir gefallen, in ähnlicher Form als Einzelschnitte habe.

Daher werde ich sie wohl nicht kaufen

Wie unterschiedlich doch die Geschmaecker sind :) - das ist seit langem mal wieder eine Ausgabe, mit der ich gar nichts anfangen kann. Die Schnitte sind mir diesmal zu feminin...

Und mir war die letzte Ausgabe zu kastig und sportlich, bin halt ein "Mädchen". :D Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das ich irgendwann einen Schnitt aus der Ausgabe für irgendwas aus Ausgangsschnitt gebrauchen werde, war bis jetzt bei noch bei jeder Ausgabe so.

Hallo!

Mir gefallen einige Modelle. Allerdings würde ich die Shirts verlängern, die fallen für meinen Geschmack zu kurz aus.

Sind kurze Shirts in diesem Jahr wieder modern!?

Ich finde die Shirts jetzt nicht zu kurz, sondern eher normal. Liegt vielleicht daran, dass Shirts in der letzten Zeit generell etwas länger waren. Wobei bei Ottobre ja auch gerne mal Röcke/Kleider und Hosen etwas kürzer ausfallen. Aber zum Glück wird man ja nicht verhaftet, wenn man an einen Schnitt noch ein wenig was dran zeichnet, ansonsten hätte ich nämlich einen ganz schön gestreiften Teint. :D

.

Auch von mir danke für den Link!

Es sind für mich einige Schnitte drin. Weiß den jemand wenn sie käuflich zu erwerben ist?

LG, Gitte

Hallo,

vielen Dank für den Link, auch mir gefallen einige Schnitte, finde die Shirt´s auch nicht zu kurz. Gerade richtig. Auch die 7/8 Hose gefällt mir gut.

Freue mich schon auf das Heft.

Viele liebe Grüße

Ramona

Vielen Dank für den Link! Wirklich ein paar sehr schicke Sachen drinnen. Ich bin zwar auch kein Fan von den kurzen Hosen, aber wie bereits erwähnt: Verlängern geht immer. Freue mich auf die Ausgabe. Die Kimonojacke sieht sehr interessant aus. Allen viel Spaß beim Schmökern und natürlich beim Nähen!

Hallo,

danke für's Zeigen. Ich finde sie sehr gelungen. Das sind sehr viele auch bürotaugliche Sommerkombinationen drin.

Viele Grüße von Simone

Hallo zusammen,

ich hatte heute die neue Ausgabe der Ottobre Woman im Briefkasten. Ich bin wirklich voll begeistert. Die Kleider sind sehr sehr schön und auch das Shirt mit den Fältchen auf der linken Schulter ist sehr nett. Da muss ich an die Nähmaschine!

LG, Gitte

Ich hatte meine Hefte (bin Händler) schon vor zwei Tagen im Briefkasten und gestern schon zwei Ausgaben verkauft.

Mir gefallen die Schnitte, auch wenn ich den Eindruck habe, es sind weniger Modelle drin als in den vorherigen Heften.

Ich liebäugle mit dem simplen Jerseykleid, das ist genau so wie es Kundinnen immer wieder als Schnitt nachfragen, was ich aber bisher mangels vernünftiger Alternative nicht als Einzelschnitt anbieten konnte (kann ja nur Papierschnitte im Laden verkaufen)

Aber wie immer, alles Geschmackssache.

LG

Ulrike

Hallo,

ich hatte meine Zeitschrift am Samstag im Briefkasten und finde sie echt toll. Da sind viele Sachen drin, die auch bürotauglich sind.

Am besten gefällt mir der Zweiteiler mit dem langen Rock und dem Top mit Über-Kreuz-Trägern, aber auch die Gummizughose und der Rock mit dem runden Sattel und dem weiten Top. Jetzt fehlt nur noch die Zeit...

LG von Simone

Hallo,

ich hatte meine Zeitschrift am Samstag im Briefkasten und finde sie echt toll. Da sind viele Sachen drin, die auch bürotauglich sind.

Am besten gefällt mir der Zweiteiler mit dem langen Rock und dem Top mit Über-Kreuz-Trägern, aber auch die Gummizughose und der Rock mit dem runden Sattel und dem weiten Top. Jetzt fehlt nur noch die Zeit...

LG von Simone

Genau der Rock, der in zwei Längen drin ist, ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen :)

Ich hatte sie auch am Samstag im Briefkasten, und mir gefällt sie gut! :)

Die Leinenhose mit Gummizug finde ich super, auch die Strickjacke und die weiße Bluse / das weiße Top. Klasse, ich freu mich, und hab das Heft bestimmt schon 10x durchgeblättert :D