abendfrieden Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Hallo an alle Nähbegeisterten, am 17.4. bis 19.4 2015 treffen wir uns wieder zum Nähmarathon auf der Liebfrauenhöhe Ergenzingen. Wer kommt? Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraAS Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, Termin wurde schon eingetragen und reserviert Freu mich schon drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gartenglück Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Oh liebe Sabine, ich bin doch gerne wieder dabei. Zimmer wie gehabt, EZ mit Dusche, VP außer Sonntag, da esse ich dann zu Hause. Freu mich sehr! Gebe Infos an meine Bekannte weiter. Sie wird sich dann selbst anmelden. Danke für die Organisation und liebe Grüße, Gitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
haa1959 Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Heidi und ich sind auch wieder dabei. Zimmerkategorie wie immer LG Sieglinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nählotte Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Huhu, bin auch wieder dabei. Zimmer Kat.III Petra kann diesmal leider nicht. Viele Grüße Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted February 9, 2015 Author Share Posted February 9, 2015 Schön, dann sind wir schon Vier. Ich hoffe es melden sich noch mehr. Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
haa1959 Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 ich geh mal davon aus, das du auch dabei bist. Mit Heidi sind wir dann schon 6. lg sieglinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
patchworkfan Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Hallo, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Nähwochenende und bin gerne wieder dabei, liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
angel27 Posted February 11, 2015 Share Posted February 11, 2015 Hallo Sabine, wie besprochen wäre ich gerne dabei wenn alles klappt mit meinen Diensten. Liebe Grüße Angelika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedlinde Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 hallo sabine, also ich würd auch gerne wieder kommen und ich frag auch nochmal bei elke nach. so doppelzimmer mit flurdusche, also kat.3 wäre ok. lg friedlinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gartenglück Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo Angelika, Du kommst "ganz aus dem Süden". Darf ich fragen, wo das ist? Komme auch ganz aus dem Süden, wohne - grob gesagt - zwischen Bad Säckingen und Waldshut, etwas den Berg hoch. Vielleicht können wir zusammen fahren. Leider kann ich noch keine PN schreiben. LG, Gitte - und allen ein schönes Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted February 23, 2015 Author Share Posted February 23, 2015 Ich hab mal alle Anmeldungen zusammen geschrieben. Hab ich jemand vergessen? 1. Sabine 2. Sieglinde 3. Heidi 4. Friedlinde 5. Andrea 6. Petra S. 7. Gitte 8. Angelika 9. Birgit Elke? Bekannte von Gitte ? Am Nähwochenende ist Freitag wieder Stoffmarkt in Stuttgart. Ich werde hinfahren ,da in Ludwigsburg erst im Juni ist und nach Karlsruhe kann ich nicht. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
haa1959 Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Eine alte Freundin vom Nähkurs möchte auch kommen. Dann wären wir 10. Sie hat mir heute zugesagt. lg Sieglinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraAS Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hallo Sabine, ich nehme wieder das EZ mit Etagendusche, Kat.IV, das reicht mir, schließlich komme ich zum Nähen und nicht zum Wellness :D:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carina80 Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Hallo Sabine. Ich nehm auch das Zimmer wie immer:-) Ich würde wahrsch. auch davor nach S zum Stoffmarkt. Bei denen in Freiburg und Ludwigsburg sind wir nämlich im Urlaub. Event. können wir ja zusammen fahren. Würde halt im Anschluss gleich zum Nähtreff. Grüße, Carina Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted March 16, 2015 Author Share Posted March 16, 2015 (edited) Ich hab jetzt nochmal ein Update gemacht.Wir sind bis jetzt 9 Nähbegeisterte. Angelikas Dienstplan läßt eine Teilnahme nicht zu, Elke kommt vielleicht als Tagesgast. 1.Sabine 2.Sieglinde 3.Heidi 4.Bekannte v. Sieglinde 5.Friedlinde 6.Andrea 7.Petra 8.Gitte 9.Birgit 10. Carina Hat noch jemand Lust ein Wochenende mit uns und unserem geliebten Hobby zu verbringen? Liebe Grüße Sabine Edited March 18, 2015 by abendfrieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carina80 Posted March 17, 2015 Share Posted March 17, 2015 Du hast mich ja vergessen. Wir sind also 10:-) Gruß Carina Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted March 18, 2015 Author Share Posted March 18, 2015 Sorry!!!!!!! Wurde geändert Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted March 27, 2015 Author Share Posted March 27, 2015 (edited) Ich hab die Liste nochmal aktualisiert.Meine Studienkollegin Margret aus Esslingen kommt auch. Carina, über den Stoffmarkt könnenwir noch reden. Ich würde von Bondorf oder Herrenberg mit Zug oder S-Bahn fahren. 1.Sabine 2.Sieglinde 3.Heidi 4.Bekannte v. Sieglinde 5.Friedlinde 6.Andrea 7.Petra 8.Gitte 9.Birgit 10. Carina 11. Margret Edited March 27, 2015 by abendfrieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted April 8, 2015 Author Share Posted April 8, 2015 Bereitet ihr euch schon auf das gemeinsame Wochenende vor? Ich habe heute Zimmer und Verplegung bestellt. Nähen werde ich auf jeden Fall eine "Elodie" für Mareike in Kanada.Hab aber noch keinen Stoff, der Wunsch ist hellblau mit Blumen. Vielleicht Sommerhemd und TShirt für meinen Mann. Ich feru mich schon. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carina80 Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 Ich werde mich an die Sommerproduktion für den Großen machen. D.h. viele T-Shirts und Hosen nähen. Wegen dem Stoffmarkt schreiben wir nochmal. Wann wolltest du hin? Ich muss mal schauen, wann ich die Kinder meinem Mann übergeben kann. Grüße, Carina Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraAS Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Oh jeh, das Treffen ist ja bereits nächstes Wochenende Mir läuft schon wieder die Zeit davon, aber ich freue mich schon sehr. Mal sehen was ich alles vorbereitet bekomme, auf dem Plan stehen ziemlich viele Sachen Ich wollte eigentlich mal was für meinen Mann und mich nähen. Das kommt immer viel zu kurz und er würde sich sehr freuen. Ansonsten brauchen die Jungs Schlafanzüge, Hosen, Shirts.... vieles für den Sommer. Die Liste ist wie immer ziemlich lang und die Zeit dafür zu kurz Aber ich denke jetzt wird es mal Zeit dass mein Mann was bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted April 15, 2015 Author Share Posted April 15, 2015 Hier ist die endgültige Teilnehmerliste. Birgit und Gitte mußten aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. dann hat sich noch eine Person angemeldet. Ich freu schon. Carina bringt einen Apfelkuchen mit. Bringt noch jemand was mit? Petra - Bügelbrett und Bügeleisen? Ich bring meins auch wieder mit. Verlängerungskabel nicht vergessen. 1.Sabine 2.Sieglinde 3.Heidi 4.Bekannte v. Sieglinde 5.Friedlinde 6.Andrea 7.Petra 8. Carina 9. Margret Massner 10. Bärbel Schranz Link to comment Share on other sites More sharing options...
patchworkfan Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Hallo zusammen, ich komme in Begleitung einer Freundin, die sich gerne bei den Mahlzeiten zu uns gesellen würde. Ansonsten macht sie ihr eigenes Programm, denn noch ist sie vom Nähvirus nicht angesteckt! Sie hat sich seperat angemeldet und mit dem Haus geklärt, dass sie bei den Mahlzeiten bei uns sitzt. Ich hoffe, dass ist für euch okay so. So, nun werde ich mir mal Gedanken darüber machen, was ich am Wochenende nähen möchte und etwas vorbereiten, liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraAS Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 So, nun melde ich mich auch noch ganz kurz, bei mir herrscht gerade etwas Chaos und ich hoffe dass ich bis morgen noch alles geregelt bekomme. Also, ich bringe mit: - Bügeleisen - Tisch-Bügelbrett - meine große Schneidmatte - Rollschneider und Stoffbeschwerungen - mein Maschinenpark - und meine Nähprojekte Wenn ich es zeitlich noch schaffe backe ich einen Hefezopf, ansonsten werd ich ihn kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts