mouse20 Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Hallo an alle Lange Zeit habe ich gestöbert, jetzt brauche ich aber Hilfe. Bin zurzeit schwanger und suche eine Umstandsbluse ähnlich dieser Burda NR. 8376 mit eckigem Ausschnitt. Und einen Hänger, also Kleid ohne Ärmel. Wenn möglich kostenlos. Vlt. hat jemand etwas ähnliches in einer Ausgabe der Burda gesehen. Hätte mehrere Burda Ausgaben, aber trotz durchstöbern noch nichts gefunden. Oder vlt. einen Schnitt ändern, aber iwie krieg ich das nicht hin. Achso brauche mindestens Gr. 46, lieber Gr. 48. Hat jemand einen Tipp für mich? Lieben Dank schonmal:) LG mouse Link to comment Share on other sites More sharing options...
laquelle Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Women :. Maternity :. #5606 Shirt with Hood Zumindest ein Anhaltspunkt ... zu den meisten Modellen dort gibt es keine Schnitte, eine schöne Umstandshose haben sie noch, aber da wolltest du ja keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts