sticknestle Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Guten Morgen ihr fleißigen Stickerinnen Ich habe gerade eine einfachere Patchworkdecke fertig, nun möchte ich gerne diese Decke mit Quiltmustern besticken. Da es von Hand so lange dauert, würde ich es gerne mit der Stickmaschine versuchen. Ich habe eine Brother PR 1000E. Habt ihr Ideen, wo ich ein Stickmuster kaufen, oder freedownloaden kann? Ich bin für Informationen sehr dankbar, nachdem ich schon zwei Tage im Netz gesucht habe. Euch einen schönen Tag Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Hier gibt es schon einen Thread dazu. Vielleicht ist was dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticknestle Posted January 29, 2015 Author Share Posted January 29, 2015 Vielen Dank Bloomsbury Ich habe diesen thread schon durchgelesen, aber nichts entsprechendes gefunden. Leider. Nun ja, dann werd ich weiter suchen. Danke für deine Hilfe. Ich wünsch dir einen schönen Tag Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Embroidery Online hat Quiltmuster zum Beispiel diese Quilting Whimsy by Diane Gaudynski embroidery designs Quilted Dimensions Fab Feathers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 (edited) ............... Ich habe diesen thread schon durchgelesen, aber nichts entsprechendes gefunden. Leider. Nun ja, dann werd ich weiter suchen. Danke für deine Hilfe. Ich wünsch dir einen schönen Tag Gabi Ich habe gerade eine einfachere Patchworkdecke fertig, nun möchte ich gerne diese Decke mit Quiltmustern besticken. Da es von Hand so lange dauert, würde ich es gerne mit der Stickmaschine versuchen. Hallo Gabi,kannst Du bitte beschreiben was Du suchst ? Auf Patchworkdecken kann man verschiedene Stickmuster sticken.Wenn hier nichts dabei ist was Du suchst muss ich lange raten. Edited January 29, 2015 by Schnuckiputz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 und so weiter..... kann man sich inspirieren lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts