Jump to content

Partner

Burdastyle-Vorschau März 2015

ukbonn

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Quälgeist

3

• ukbonn

2

• lea

2

• ChaosBiene

2

ich finde das, was ich auf den Bildern gesehen habe, nicht übel. jetzt bin ich auf das heft selber gespannt.

im zweifel äussere ich dann meine Meinung bei der besprechung :D

Bis jetzt: :( sinniere gerade wieder über einer Kündigung des Abos....grrrmmpfff

Ja, dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Da scheint so absolut gar nichts drin zu sein, was ich irgendwie verwerten könnte - nicht mal ein Ausschnitt oder ein Kragen :(

Lea

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank an Lea für die russische Vorschau, die ja doch

kompletter ist als die deutsche. Doch, einige Sachen gefallem mir,

z. B. die Jacke von dem Hosenanzug, eine blaue Kurzjacke, das

T-Shirt mit Tunnelzug.

Liebe Grüße

ukbonn

Mir gefällt der schräge Rockmit den Kellerfalten, aber nur in der langen Version. Und nicht in der schwarz-roten Kombination - das ist einfach zu viel Muster.

Vielleicht auch das lila Beste-Freundin-Kleid - aber nicht mit so steifem Stoff. Die Kräusel sehen ja grausig aus!

Hallochen,

nun ich finde es schaut doch deutlich besser als im letzten Monat aus :cool:

Ich lasse mich überraschen.

Ansonsten gibt es im Februar ja auch noch ein bis zwei alternativen ...

lg aus DD

Das ist halt alles schon sehr sommerlich... bin noch gar nicht in dem "Modus", aber im März ist es dann vermutlich ok.

Das gestreifte Strandkleid finde ich schön, auch als Top.

Der asymmetrische Rock hat was, allerdings nur in lang - und nicht für mich.

Das "zipfelige" Kleid schaut auch interessant aus, aber es gefällt mir nur in der gestreiften Variante. Das kann "in echt" an mir ganz übel aussehen oder auch überraschend gut.

Ich hatte mein Abo gekündigt und hätte noch die nächste Ausgabe erhalten.

Gestern rief dann eine nette Dame an und fragte, ob mir denn das letzte Heft besser gefallen hat. Sie haben einiges geändert und das Heft auch teurer gemacht.

Da es mir tatsächlich besser gefiel habe ich mich nochmal um 6 Hefte verlängern lassen für dann 5 € pro Heft. Mal abwarten, ob es in Zukunft weiter schöne Flattersachen gibt, so wie in der März Ausgabe. Die kann dann sogar ich tragen :D

Burda hat sich mit dieser Ausgabe selbst übertroffen :rolleyes:

Es ist kein einziges Teil dabei, das mir stehen würde :o:nix:

viele Grüße,

Lilly

Meine Meinung zu Burda und Co.:

"Weniger ist/wäre mehr."

Monatlich eine Zeitschrift mit neuen Schnitten herauszugeben scheint mir schier unmöglich, ohne "Wiederholungen" oder sonstigen Gugus zu präsentieren.

Ich persönlich würde es begrüssen, wenn die Burda nur alle 2 Monate oder sogar nur quartalsweise erscheinen würde, dafür qualitativ "hochstehender". So würde ich sie mir sicher auch abonnieren. Ich blättere jede neue Burda am Kiosk durch, aber selten gefällt sie mir so gut, dass ich sie auch kaufe.

Für mich sollte sie eine reine "Nähzeitschrift" mit Schnittmustern sein und keine Modezeitschrift. Von denen gibt es sonst schon genug.......und ich persönlich mag die nicht, da sie nicht zu meinem "Lifestyle" passen....zuviel Schickimicki.:rolleyes:

Sind Schlaghosen aus den 70s schon wieder hip? Hatten wir die nicht gerade erst

überlebt?

Ansonsten scheint es das Heft der schiefen Rocksäume zu sein, gefällt mir überhaupt

nicht. Wie gut, dass man diese Sachen ja nicht nähen MUSS, diese Ausgabe ist

definitiv nichts für mich, von einem Kurzblazer abgesehen.

Gut das ich kein Abo habe.

Schlaghosen und schiefe Säume in einem Heft, dass ist zu viel.

Die Stoffe der blauen Serie finde ich schön. Blau wird in meinem Stoffladen nicht wirklich angeboten. Da muss ich wohl wieder im Internet bestellen.

Die Blazer und die Mäntel gefallen mir, der Rest ist mir zu zipfelilg. Gefällt mir nicht. Ich glaub ich werd sie eher nicht kaufen.

Ich muß gestehen, zu dem Blazer gefallen mir die Schlaghosen. Die Blazer-Schlaghosen-Kombi wäre etwas für mich, aber ich weiß genau, daß ich sie ja doch nicht nähe.