sewy_2003 Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Hallo an die Experten, Ich habe die o.g. Maschine und jetzt nach 8 Jahren oder so fing die Lampe an zu flackern. Ich wollte sie nochmal neu einsetzen, aber das ist so was von schwierig. Gibt es dafür einen Trick oder weiß jemand, wie die Seitenverkleidung links abzunehmen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 ich habe eine andere ältere pfaff und habe beim glühbirnentausch auch recht heftig geflucht. ich hab die maschine dann auf den rücken gelegt, da ging es dann irgendwie. aber den geheimtipp hab ich auch nicht. ich hoffe, dass die neue lampe so lang hält wie die alte. dann haben das nächste mal meine erben das problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katermuggele Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Hallo, das Birnchen hineidrücken und dann drehen. Am besten komme ich dran, wenn ich die Maschine auf den Rücken lege. Da kann ich auch das Birnchen besser sehen. Grüße Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 falls die 2027 schon das kleine Birnchen hat : da war im Zubehör ein "lampenwechsler" dann braucht ihr nix zerlegen oder ihr zeigt fotos Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewy_2003 Posted January 26, 2015 Author Share Posted January 26, 2015 Das "Werkzeug" ist schon dabei, das Problem ist, daß man, auch wenn man die Maschine hinlegt, nicht wirklich das Loch sehen kann, in das die Lampe rein muss. Es ist eine elende Fummelei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts