gudrunelli Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Hallo, Ihr Lieben, Unser nächster Stammtisch findet am 29.01.2015 statt. Da das La Toscana zu ist müssen wir uns über eine neue Lokalität Gedanken machen. Zunächst einmal wollen wir zu Hövels Hausbrauerei gehen. Es ist zentral, und essen kann man dort auch ganz gut, für jeden was dabei. Die Adresse ist Hoher wall 5-7 direkt neben der Thier- Galerie. Ich habe bereits einen Tisch ab 18.00 klar gemacht, schreibt aber trotzdem, ob ihr kommt, damit ich dort noch mal unsere genaue Anzahl durchgeben kann . Liebe Grüße Elisabeth Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Oh, ah, ist ja spannend! Also ich weiß noch nicht. Bin vorher bei der Zahnärztin und muss das dann spontan entscheiden - ich sag mal 60% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergsiek Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Hallo, Ihr Lieben, ob ich am Donnerstag dabei bin, mache ich davon abhängig, ob ich einen Parkplatz finde. Erfahrungsgemäß ist das um diese Uhrzeit in dieser Ecke der Innenstadt sehr schwierig (wegen der Thier-Galerie etc.). Wir sollten uns auf jeden Fall über alternative Lokalitäten Gedanken machen. Viele Grüße Brigitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehbiene Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hallo zusammen, ich bin dabei. Barbara weiß noch nicht genau, ob sie es schafft. @ Brigitte: Die Thier-Galerie verfügt auch über ein Parkhaus, welches preislich noch bezahlbar ist. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße eure Naehbiene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maegy Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Hallo, zurzeit bin ich zwar noch erkältet (Schnupfen), werde aber sicher kommen. Liebe Grüsse Margrit Link to comment Share on other sites More sharing options...
feysiriel Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Ich bin auch gern dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts