Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Stefanie85

Osterwichteln 2015

Recommended Posts

Naja, ich bin ja anscheinend nicht die einzige, die noch nichts gepostet hatte.

Allerdings beziehe ich einige Kommentare schon auf mich!

Es kann immer wieder was schieflaufen, das ist doch keine Absicht! Was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe, weil einfach nichts klappen wollte?

Und ich hab dann einfach nicht dran gedacht, PNs zu schreiben.

Die einzige Konsequenz ist für mich allerdings tatsächlich, mich in Zukunft bei den Wichteleien nicht mehr zu melden. Es kann immer was sein, und man kommt sich dann schon ziemlich blöd vor, wenn man dann solche Kommentare liest.

Trotz allem finde ich mein Geschenk einfach große Klasse!

Und hoffe, dass das von mir wenigstens ein klein wenig gefällt - auch wenn auch das zu spät kommt.

Edited by annette61be

Hallo!

Sorry fürs späte Posten...

Mein Wichtelgeschenk ist echt ein Knaller!

[ATTACH]200930[/ATTACH]

DANKE!!!! :hug: :hug: :hug:

Bitte, Stephanie, nicht wegen mir nicht mehr mitmachen!

Mir ist alles irgendwie quer gelaufen :( Manchmal kann man planen, soviel man will... :(

Ohhh, sind das schöne Stoffe, tolles Geschenk :)

Weil ich das mit den PN's geschrieben habe, antworte ich einfach mal;). Das einem was dazwischenkommt, kann immer passieren, und es war auch überhaupt nicht böse gemeint. Was ich damit sagen wollte war, das ein kleiner Hinweis, wie auch immer, bestimmt schon von vornherein milder gestimmt hätte. So war diejenige ja doch traurig/genervt/böse oder was weiß ich, aber als geschrieben wurde, dass es jetzt unterwegs ist, war ja auch alles gut.

Wenn es angreifend rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, so habe ich es wirklich nicht gemeint. Und vllt denkst du ja auch nochmal drüber nach und machst beim nächsten Mal doch wieder mit, wär doch schön;).

Edited by uraca
Rechtschreibfehler

Bitte, Stephanie, nicht wegen mir nicht mehr mitmachen!

Mir ist alles irgendwie quer gelaufen :( Manchmal kann man planen, soviel man will... :(

Das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Mein Tag war es heute auch nicht, deshalb das maulige Posting - und die Angst, dass ich was doofes genäht habe, schwang auch noch mit.

Alles ist gut:)

Gerade eben kam die Post :hug:

Ich bin so happy!!!

Liebe Annette, vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.

Ich habe eigentlich zwei Taschen bekommen. Eine zum Verschließen, indem ich diese umlege und die eine, um meine ganzen Nähsachen zu sammeln. Genau so, wie ich es brauchen kann. Dazu war noch Schoki, Nähgarn, Maßband, ein toller Schlüsselanhänger, Borten und Deko mit dabei.

Vielen, Vielen Dank.

Ich hoffe, dass hier keine Missstimmung rein kam, weil nicht alles zur angegebenen Zeit zugestellt, rein gestellt oder wie auch immer wurde.

Klar, wartet man wie ein kleines Kind auf das Wichtelgeschenk.

Ich freue mich jetzt auch noch ein paar Tage später darauf.

Wurden nun alle Geschenke gezeigt?

Lg

mz

DSCN0234.jpg.0c44a6deeee1d3934cb9acf7998e2014.jpg

Habt alle super Geschenke bekommen. Hab hier nicht mitgemacht aus zeitlichen Gründen.

Bekam bei einem anderen Tausch auch mal mein Geschenk ewig spät. Ich glaube es waren 8 Wochen.

Da war die Freude umso größer 😆.

Wollte nur mal sagen, es kann immer etwas dazwischen kommen, und ist wirklich nicht böse gemeint, manchmal gibt es wichtigeres! Familiäre oder gesundheitliche Probleme etc.

Freud Euch

Elke

Neeein, leider wurden immer noch nicht alle Geschenke gezeigt. Vielleicht ist meine Sendung ja gar nicht angekommen...

lg

birgit

So, nun möchte ich mein Geschenk auch endlich zeigen.

Habe es leider zeitlich bisher nicht geschafft. Ich glaube

mein Wichtelchen war Anja1166.

Vielen lieben Dank für die tolle Tasche, die man klein

zusammen rollen kann, und die traurige Geldbörse. Du

hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. :hug:

image.jpg.d51ceb37cb9f093c3edc4583c8911f1b.jpg

@Liabell

Leider hast du dich noch immer nicht gemeldet. Nun gibt es dafür ja mehrere, mögliche Gründe:

a - die Sendung ist noch immer nicht angekommen.

b - du bist krank geworden und konntest dich nicht melden.

c - die Sendung ist angekommen, die Sachen entsprechen nicht deinen Erwartungen.

d - die Sendung ist angekommen, gefällt dir aber überhaupt nicht, weil ich lüla für die Rückseite genommen habe...

Bitte melde dich!

lg

birgit

@Liabell

Leider hast du dich noch immer nicht gemeldet. Nun gibt es dafür ja mehrere, mögliche Gründe:

c - die Sendung ist angekommen, die Sachen entsprechen nicht deinen Erwartungen.

d - die Sendung ist angekommen, gefällt dir aber überhaupt nicht, weil ich lüla für die Rückseite genommen habe...

Bitte melde dich!

lg

birgit

e - Liabell ist im Urlaub

@Margret - das freut mich, dass es dir gefällt!

Man hat doch immer ein bisschen Sorge, dass man am Geschmack des Empfängers vorbeischrappt.

Guest janeway

ich war auch im Urlaub und kann mich erste jetzt melden:

liebe Stefanie, herzlichen Dank für die tollen Dekohäschen, die Schokohäschen und die Osterkarte. Fotos habe ich gemacht, aber noch nicht wiedergefunden... die Häschen zeige ich noch.

@Liabell

Bitte melde dich!

lg

birgit

So das Osterwichtelgeschenk ist jetzt endlich da. Ich war Donnerstag und Freitag ganztätig auf einer Fortbildung und kam erst sehr spät nach Hause. Donnerstag abend lag das Päckchen dann vor der Haustür. Gestern auf heute war ich mit Freunden unterwegs und bin eben erst wieder nach Hause gekommen. Fotos hatte ich Freitag früh schnell gemacht, aber in dem ganzen Stress übersehen, dass keine Speicherkarte in der Kamera war. Muss ich jetzt noch mal wiederholen.

In dem Paket war ein schöner lila Hasentischläufer, der super wegen der vielen getupften Blüten ist, so sieht man nicht gleich jeden Fleck darauf. Außerdem zwei quietschbunte gestrickte Ofenhandschuhe. Ich freue mich immer riesig über selbstgestrickte Sachen, weil ich leider nicht stricken kann. Liebe Birgit vielen lieben Dank, deine Geschenke haben mir wirklich gut gefallen. Obwohl es halt leider schon einen deutlichen Unterschied macht, ob man ein Ostergeschenk gemütlich am Ostersonntag beim Osterfrühstück öffnen kann oder abgehetzt, wenn man abends von der Arbeit kommt, im Kopf bei den Vorbereitungen fürs Abendessen und dem Tagesplan für den nächsten Tag ist.

Ich würde auch sooo gerne wissen, ob ich das richtige Geschenk genäht und verpackt habe. Aber Ich muss wohl noch etwas warten. Irgendwann ergibt es sich bestimmt und bis dahin warte ich......

Gruß

Rosamunde

*SteinvomHerzfällt*;)

Liebe Liabell,

schön, daß dir die Sachen, speziell der Tischläufer, gefallen. Und falls jemand fragt, die Ofenhandschuhe sind gehäkelt...in deiner Lieblingsfarbe bunt.:D

lg

birgit

So, auch ich habe es jetzt endlich geschafft, Photos zu machen und die Bilder hochzuladen.

Liebe "Mistpfützenfrosch" vielen Dank für das Wichtelpacket. Die kleinen Deckchen/ oder XXL-Mugrugs - je nach Sichtweise, passen toll auf meinen kleine Kieferntisch.

Und vielen Dank für die anderen Sachen da drin - der Süsskram hat nicht lange überlebt - hat das "Besuchskind" verschnasselt, da habe ich nicht viel von abbekommen - macht aber nix.

Hier nun das Bild von dem Inhalt.

rkip8q85.jpg

Der kleine Klapperosterhase hat gleich die Interesse meiner Katzendame geweckt. Denn kann man ja so schön bepföteln und er klappert dabei so toll, wenn man ihn durch die Gegend befördert.:D

Die Schmetterlinge sind auch total niedlich - ich liebe Schmetterlinge.;)

Die Teebeutel - mit dem Frosch drauf und die kleinen Schoko-Frösche - passend zu deinem Nick:D:D:D

Noch eine Frage - wie sind die Deckchen waschbar ?

@ Jana: Das ist ja schön, dass dir die Sachen gefallen .... und du hast mich auch richtig als Wichteline "enttarnt". :D

falls jemand fragt, die Ofenhandschuhe sind gehäkelt...

*hust* Hatte ich schon erwähnt, dass ich vom Häkeln auch keine Ahnung habe? :D

So und hier noch das versprochene Bild (jetzt von einer ganz neu eingeweihten SD-Karte, weil die alte weiterhin verschwunden ist):

125520979_OsterwichtelgeschenkvonBirgit.jpg.9129835195a42daff4a009554275d5ae.jpg

Der kleine Klapperosterhase hat gleich die Interesse meiner Katzendame geweckt. Denn kann man ja so schön bepföteln und er klappert dabei so toll, wenn man ihn durch die Gegend befördert.:D

Noch eine Frage - wie sind die Deckchen waschbar ?

Schön das es dir gefällt. :hug:

Dann habe ich ja deine Mieze an Ostern auch gleich noch glücklich gemacht. :)

Ja die Deckchen sind waschbar.

Haben denn alle ihre Osterpakete inzwischen bekommen?

Ich warte eigentlich auch noch auf ein Zeichen, ob das Geschenk gefallen hat.

Gruß

Rosamunde

Es gab wohl ziemliche Verzögerungen der Postsendungen von und nach dem Norden Deutschlands. Vielleicht dauerte der Streik da oben mehrere Tage.:mad:

Private Päckchen zum Osterfest von mir und auch für mich, kamen alle erst nach Ostern an. Am gleichen Tag habe ich 3 Sendungen zur Post gebracht: ein Paket nach Sachsen und das Osterwichtelpaket waren am nächsten Tag beim Empfänger.

Zum Glück war mein Wichtelpaket schnell aber für weitere Wichtelaktionen werde ich mir merken noch eher alles loszuschicken. Damit es keine traurigen Anlässe gibt.

Ich warte eigentlich auch noch auf ein Zeichen, ob das Geschenk gefallen hat.

Gruß

Rosamunde

Hm, eine kurze Rückmeldung sollte doch wohl möglich sein, oder? Weißt du denn, ob es angekommen ist?

Wenn ich dem Zustellbericht - online - glauben darf, ist es zugestellt worden, aber seit dem noch nicht wieder.

Haben denn inzwischen alle ihr wichtelpaket erhalten?

Schade eigentlich, dass es keinen Eintrag mehr zum Abschluss gibt.

Gruß

Rosamunde