Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
mickymaus123

Vogue - Die Frühjahrskollektion 2015

Recommended Posts

Danke für die Vorstellung des Kataloges....die Preise sind ja auch super

wobei das Angebot ja nur bis zum 19.1.2015 gehen sollte.

...Schade, daß es noch keine Downloadschnitte sind, bei dem Porto schreckt es mich ein bißchen ab, zumal ich nichts über die Paßform weiß...

Mir gefällt besonders diese Bluse mit der Hose V1436 | Misses' Top and Pants | New Sewing Patterns | Vogue Patterns

Das sieht sehr edel aus...

Danke, daß Du mich wiedermal verführen möchtest :D

Dieses Mal wird es Dir nicht gelingen, jawoll!

Was machst Du um diese Uhrzeit ausserhalb Deines Bettes und dann noch online hier? :cool:

Danke, daß Du mich wiedermal verführen möchtest :D

Dieses Mal wird es Dir nicht gelingen, jawoll!

Abwarten.....:p

Was machst Du um diese Uhrzeit ausserhalb Deines Bettes und dann noch online hier? :cool:

Mich wachhalten.....:rolleyes: Töchterlein hat diese Woche Frühdienst.....und der erste Zug kommt ja viel zu spät...:mad: ich freu mich riesig wenn das Kind endlich seinen Führerschein machen darf....:cool:

.....

Mich wachhalten.....:rolleyes: Töchterlein hat diese Woche Frühdienst.....und der erste Zug kommt ja viel zu spät...:mad: ich freu mich riesig wenn das Kind endlich seinen Führerschein machen darf....:cool:

Autsch, das ist bitter. Trotz Rhein-Main, hier werden ab 1h auch die Bürgersteige hochgeklappt und wenn Du aus der Stadt rauswillst, geht das mit Taxi oder Nachtbus....

Wenn Du zu nachtschlafender Zeit in die Arbeit mußt, weil Du Schicht arbeitetst, dann bist Du hier auch auf das Auto angewiesen.

Autsch, das ist bitter. Trotz Rhein-Main, hier werden ab 1h auch die Bürgersteige hochgeklappt und wenn Du aus der Stadt rauswillst, geht das mit Taxi oder Nachtbus....

Wenn Du zu nachtschlafender Zeit in die Arbeit mußt, weil Du Schicht arbeitetst, dann bist Du hier auch auf das Auto angewiesen.

Was mich so irrsinnig ärgert, ist die Tatsache, dass dieser blöde Zug in die andere Richtung weiterhin auch nachts jede Stunde fährt.....:banghead::banghead::banghead:

Danke für die Vorstellung des Kataloges....die Preise sind ja auch super

wobei das Angebot ja nur bis zum 19.1.2015 gehen sollte.

...Schade, daß es noch keine Downloadschnitte sind, bei dem Porto schreckt es mich ein bißchen ab, zumal ich nichts über die Paßform weiß...

Stimmt, es gab bis zum 19.1. einen Sale, und ich habe 5 SM gekauft :) Weil sie trotz hoher Versandkosten (25$ für 5 SM) noch billiger sind als wenn ich sie hier in D kaufe...

LG Beate

..Das hängt dann ja mit der Zeitverschiebung zusammen, daß heute früh das Angebot noch verfügbar war.....

mich hat das "Sale" eher irritiert. da denke ich automatisch an abverkaufsramsch und finde gleich gar nichts, was mir gefallen könnte.

Töchterlein hat diese Woche Frühdienst.....und der erste Zug kommt ja viel zu spät...:mad: ich freu mich riesig wenn das Kind endlich seinen Führerschein machen darf....:cool:

(Wenn sie anders nicht zur Arbeit kommt, sollte aber vorzeitige Erteilung mit 17 drin sein. Also nicht begleitetes Fahren, sondern normales Fahren mit 17.)

(Wenn sie anders nicht zur Arbeit kommt, sollte aber vorzeitige Erteilung mit 17 drin sein. Also nicht begleitetes Fahren, sondern normales Fahren mit 17.)

Oh, danke für den Tipp. Da werde ich mich mal erkundigen.:hug:

mich hat das "Sale" eher irritiert. da denke ich automatisch an abverkaufsramsch und finde gleich gar nichts, was mir gefallen könnte.

Hm - alle amerikanischen Schnitthersteller haben das sehr regelmäßig für ein paar Tage und für alle Schnitte - und sie sollen das bitte auch so beibehalten. Und Du kannst dann ja morgen nochmal gucken, wenn es wieder alle Schnitte zum normalen Preis gibt.

:D

Sabine

tolle Rückenansichten bei einigen Oberteilen, ich mag das.

Ich bin heute Morgen gerade aus den USA heimgekehrt........mit meiner Einkaufsliste, auf welcher kein einziger Posten abgehäkelt ist. *heul* :traurig:

"Nähzeitschriften" standen natürlich auch auf der Liste. Nach diesen habe ich mich an jedem grossen Kiosk vergebens umgesehen.

Ich weiss nicht, ob man die so gar nicht erhält?:confused:. Keine Verkäuferin wusste, von was ich rede,........nein, die haben mich angeschaut, als ob ich nicht ganz durch wäre, und nein, es lag nicht an meinen Englischkenntnissen.:rolleyes: :D

??????

Buchläden (Barnes and Noble) waren bei mir bisher immer die Quelle sowohl für Patchworkzeiteschriften (sehr reichlich) als auch für Nähzeitschriften (Sew easy, Vogue Pattern Magazine, Threads etc.). Schnittmusterzeitschriften wie Burda, Ottobre usw. gibt es anscheinend in USA eher nicht so.

Sabine

Edited by Bineffm

Mir hat im Sommer erst ein Freund einen Arm voll mitgebracht (Allerdings Nähen und Stricken/ Häkeln.)

Barnes and Noble war auch seine Quelle.

An der Kasse haben sie wohl etwas komisch geschaut... aber damit kann er zum Glück umgehen.

Da ich kein Patchwork mache, waren es aber vor allem Strick- und Häkelzeitschriften.

Schnittmusterhefte gibt es m.W. nicht bzw. hatl die amerikanische Ausgabe von Burda und ggf. von anderen europäischen Heften.

....Schnittmusterzeitschriften wie Burda, Ottobre usw. gibt es anscheinend in USA eher nicht so.

Sabine

Vermutlich in Stoffläden, da ich für die Ottobre in der Threads hin und wieder eine Anzeige sehe.