O-Mama Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Ihr Lieben! in 14 Tagen ist es wieder so weit und wir treffen uns zu unserem ersten Stammtisch im Jahr 2015. Am Freitag, dem 30. Jänner 2015, ab 18 Uhr ist wieder unser Stammtisch im LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 19b, reserviert. Wir sehen uns. O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 der nähstammtisch steht in meinem kalender und ich hoffe, dass diesmal nichts dazwischen kommt! freu mich schon auf euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Ojeee, so wie's aussieht fahren wir schon am Freitag zu Oma nach Salzburg (Semesterferien). LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
pendler Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Hallo, ich bin ziemlich fest entschlossen zu kommen. Schade Doris, dann wird es wieder nichts mit dem Zurückgeben der Dirndl-Revues. Habe allerdings auch noch kein Dirndl genäht. LG Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Liebe Julia, Macht nix wegen der Dirndlrevue, ich habe mir gerade Stoff für ein rotes Dirndl gekauft 😄, was wäre wenn wir zusammen Dirndl nähen? LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Huhu! Ich bin dabei! (und zu den Dirndln gibts dann aber schon Fotos...büddebüdde) lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimeline Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
pendler Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Liebe Julia, Macht nix wegen der Dirndlrevue, ich habe mir gerade Stoff für ein rotes Dirndl gekauft 😄, was wäre wenn wir zusammen Dirndl nähen? LG Doris Uii, Doris, diese Motivation!!!! Da muß ich gleich mal mein Kind vermessen und nächste Woche auf Stoffsuche gehen. LG Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
haca Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Bin auch wieder dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin79 Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 ich bin heute leider nicht dabei - wir beginnen die renovierungsarbeiten in der wohnung :-( trinkts eines mit für mich :-) LG, Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts