stickliese Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 (edited) hallo zusammen ich möchte Euch herzlich einladen zum Nähtreff am 7.2.2015 in die evangelische Familien Bildungsstätte - Schauenburger Str. 33 in 25524 Itzehoe - es geht los ab 10.00-ca 16.30 -zu zahlen sind um die 7€ - je nachdem wie viele wir werden- und es bringt jeder etwas für´s Büfett mit - ich zähle auf Euch 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona 7.Sabine Platz ist geügend da ich freue mich auf alle liebe Grüße Karen Edited January 9, 2015 by stickliese Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 20, 2015 Author Share Posted January 20, 2015 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona 7.Sabine 8.Anja 9.Rosi 10. Isa? liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 27, 2015 Author Share Posted January 27, 2015 weitere Anmeldungen sind eingetroffen - freu freu 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika ...Suppe 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona 7.Sabine 8.Anja 9.Rosi +1 Pers.... Kuchen + Nachtisch 11.Heidi II 12. Isa ich freue mich auf so eine große Runde - es wird ein leckeres Büfett geben liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Ist noch ein Plätzchen für mich frei - wenn auch noch mit einem kleinen Fragezeichen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 28, 2015 Author Share Posted January 28, 2015 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika ...Suppe 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona 7.Sabine 8.Anja 9.Rosi +1 Pers.... Nachtisch 11.Heidi II...Kuchen 12. Isa 13.Stephanie liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
zausel Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 hi, freue mich auf euch und euer essen:)))))))))))))))))))))) 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika ...Suppe 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona.... couscousschichtsalat mit dressing 7.Sabine 8.Anja 9.Rosi +1 Pers.... Nachtisch 11.Heidi II...Kuchen 12. Isa 13.Stephanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Bitte mich streichen, besser ist das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 hallo Stephanie wenn Du es schaffst kommste und wenn es Dir zuviel wird fährst Du früher nach Hause - gönne Dir doch die kleine Auszeit ;-))) liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Hallo, endlich weiß ich auch, was ich mitbringe. 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika ...Suppe 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona.... couscousschichtsalat mit dressing 7.Sabine...im Ofen gebackene Bohnen 8.Anja 9.Rosi +1 Pers.... Nachtisch 11.Heidi II...Kuchen 12. Isa 13.Stephanie Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
zausel Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 hi von isa ist die meldung essenstechnisch auch bei mir angekommen 1. Ruth..... Kuchen 2. Karen....Rohkostsalat 3.Angelika ...Suppe 4.Susanne 5.Heidi 6.Ilona.... couscousschichtsalat mit dressing 7.Sabine...im Ofen gebackene Bohnen 8.Anja 9.Rosi +1 Pers.... Nachtisch 11.Heidi II...Kuchen 12. Isa....Kartoffelsalat 13.Stephanie lg ilona Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Ich kann morgen definitiv nicht, habe nächste Woche noch ne nette Untersuchung vor mir und seit gestern weiß ich, dass ich wieder vorhofflimmern hatte. Ich habe momentan keinen Kopf für Veranstaltungen und zu nähen habe ich auch nix vorbereitet. Euch allen viel Spaß morgen:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
zausel Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 hi stephanie wünsche dir alles gute das hört sich für mich so an als solltest du einen defibrilator bekommen, auch damit kannst du gut leben- hauptsache es wird etwas unternommen also nochmal alles liebe und melde dich lg ilona Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Nee, keinen Defibrillator:eek:, so weit ist es noch nicht. Ich darf zur Darmspiegelung, bevor ich Marcumar bekomme. Die Vorbereitung dafür ist ja alles andere als schön.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Hallo Karen, es war wieder sehr schön gestern. Nette Runde, schöne Gespräche und lecker Essen. Ach ja, genäht habe ich auch ein bißchen. Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke für die Organisation. @ Stephanie laß Dir ganz viel Zeit. Du siehst, wir treffen uns öfter. Irgendwann klappts schon wieder. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts