Tilli Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo, habt Ihr noch Interesse an einem kurzfristigen Termin zum Nähen? Ich war mal wieder schrecklich langsam. Wir könnten am Sonntag, 25. 1. 2015 ab 10.00 Uhr wieder in Elmshorn nähen. Ich hoffe, es finden sich noch einige Mitnäherinnen. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 hallo Sabine ich bin dabei ( wenn das Wetter es zuläßt ) ich freue mich immer auf nettes Beisammensein liebe Grüße Karen 1.Sabine 2. Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo zusammen und allen ein gutes Neues Jahr ! Wie schön ,Sabine, daß es wieder einen Termin gibt - da bin ich auch gerne mit dabei - nur genau wie bei Karen: es sei denn man braucht an dem Tag einen Schneepflug für die Anfahrt LG hilde 1. Sabine 2. Karen 3. hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiße Nadel Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Wie schön, da häng ich mich doch gleich mal dran. Es ist ja die gute Woche für mich. Hilde, wollen wir wieder eine Fahrgemeinschaft bilden. Mein Schatz hat auch schon genickt. Liebe Grüße Tini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 7, 2015 Author Share Posted January 7, 2015 Prima. Ich schreibe gleich noch mal Elke und Claudia dazu. Wir freuen uns aber auch immer über neue Gesichter. 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Ich schreib auch Sigrid mit dazu - und Tini, sie nimmt uns beide gerne mit LG hilde 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 (edited) Ist für mich noch Platz? Würde gern kommen, zumal ich in diesem Jahr ansonsten kaum Nähtreffen besuchen kann. Karen, ich könnte dich mitnehmen:) Edited January 8, 2015 by mamasimon Text hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 8, 2015 Author Share Posted January 8, 2015 Hallo Stephanie, na klar. Das wäre ja schön, wenn es klappt. Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen. 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 hallo Stephanie das nehme ich doch gerne an - freu freu das du kommst liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 ....die Gelegenheit muß ich nutzen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotneedle Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Hallo Ihr Lieben, ihr werdet es kaum glauben.... ich bin dieses Mal mit dabei :-) 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie 10. Sandra Liebe Grüße, Sandra P.S. Liebe Sabine, danke für Deine Hartnäckigkeit :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 9, 2015 Author Share Posted January 9, 2015 Hallo, der Januar scheint ja ein guter Monat zum Nähen zu sein. Ich schreibe noch mal vorsichtshalber Kerstin mit auf die Liste. Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf die Warteliste. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass nicht alle kommen. Platz haben wir zwar genug, nur für die Nähmaschinen wird es etwas eng. 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie 10. Sandra 11. Fungi/Kerstin Ein nicht ganz so stürmisches Wochenende wünscht Euch Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Hallo Tilli, ich wäre auch gern dabei! Falls das Wetter es zuläßt komme ich gern zu Euch! Setz mich doch bitte mit auf die Warteliste. Danke! Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 Hallo Susanne, vielleicht klappt es ja oder wir rücken alle ein wenig zusammen. 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie 10. Sandra 11. Fungi/Kerstin Warteliste Susanne LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fungi Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 (edited) Hallo Ihr Lieben! Diesmal muss ich passen - ich bin am 25. zum Neujahrsempfang ins Rathaus eingeladen und will mir dort die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz anhören. Schade! Ich hätte Euch genauso gern getroffen. Leider kann ich nur an einem Ort sein... Nächstes Mal klappt es hoffentlich wieder. Das Gute: Susanne, Du kannst nachrücken. 1. Sabine 2. Karen 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie 10. Sandra 11. Susanne Liebe Grüße, Edited January 12, 2015 by Fungi Liste ergänzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 ich werde mal das Büfett eröffnen ;-) 1. Sabine 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie 10. Sandra 11. Susanne liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 1. Sabine 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie....Grünkernfrikadellen und Gemüsesticks 10. Sandra 11. Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 Schade, wir haben Sonntag Besuch und gehen nachmittags ins Konzert, sonst wäre ich zu gerne dabei! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es dieses Jahr noch mehr Chancen gibt.. Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 19, 2015 Author Share Posted January 19, 2015 Hallo Kerstin, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Aber für Dich auch viel Spaß mit Besuch und Konzert. Dann kannst Du ja beim nächsten Mal erzählen, was Ihr gehört habt. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Hallo, ihr lieben, ich muss wieder absagen - ich bin seit Montag im Krankenhaus und habe morgen eine herzkatheteruntersuchung, das wird leider auf gar keinen Fall was am Sonntag. Drückt mir bitte die Daumen, ich habe große Angst . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Hallo Stehphanie, was für ein Schrecken. Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, daß das Ergebnis nichts Schlimmes ergibt. Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden. Was ängstigt Dich mehr, die Untersuchung oder der mögliche Befund? Vielleicht kannst Du Dich ja noch ein wenig entspannen. alles Gute und auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Liebe Stephanie , hab es gerade erst gelesen. Hoffe, Du hast die Untersuchung gut überstanden und wünsch Dir gute Besserung LG hilde 1. Sabine 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde ...... kleiner Apfel-Gugelhupf 4. Tini 5. Elke 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie....Grünkernfrikadellen und Gemüsesticks 10. Sandra 11. Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
elmoeel Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Guten Abend, ich trage noch ein wenig zum Büfett bei: 1. Sabine 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde ...... kleiner Apfel-Gugelhupf 4. Tini 5. Elke.......Pumpernickel-Taler mit Käse und Weintrauben 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie....Grünkernfrikadellen und Gemüsesticks 10. Sandra 11. Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Ich bringe Kuchen mit! 1. Sabine 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde ...... kleiner Apfel-Gugelhupf 4. Tini 5. Elke.......Pumpernickel-Taler mit Käse und Weintrauben 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Stephanie....Grünkernfrikadellen und Gemüsesticks 10. Sandra 11. Susanne....Stracciatella-Kirschkuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted January 24, 2015 Author Share Posted January 24, 2015 Hm, Hm, lecker lecker. Ich habe mich für einen vegetarischen Gemüse-Eintopf entschieden. 1. Sabine..... Eintopf 2. Karen....... Rohkostsalat 3. Hilde ...... kleiner Apfel-Gugelhupf 4. Tini 5. Elke.......Pumpernickel-Taler mit Käse und Weintrauben 6. Claudia 7. Sigrid 8. Anja 9. Sandra 10. Susanne....Stracciatella-Kirschkuchen @ Stephanie - Falls Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht, bist Du natürlich herzlich eingeladen, uns mal kurz zu besuchen. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts