JaninaMüllerThurau Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Hallo, ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Singer. Da es im Internet leider nicht so viele Vertreter dieser Maschine gibt, hoffe ich auf Ihre Hilfe..... Je länger ich an dieser Maschine sitze desto weniger verstehe ich was ich überhaupt machen muss..... Wie fädle ich den 4-Faden Overlockstich denn ein? Ich blicke leider nicht mehr durch..... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen damit ich auch nach 1 1/2 Jahren endlich mal in den Genuss komme mit meiner Maschine zu nähen. Ganz lieben Gruß Janina Müller Thurau Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoMi Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Ich habe nur die SH 754 und weiß nicht ob die Fadenwege die Gleichen sind, da Du ja auch mit 5 Konen nähen kannst, aber ich nur mit vier. Hast Du eine Anleitung? In meiner ist alles sehr toll bebildert und gut verständlich. Die Fadenwege sind auch dierekt an der Maschine mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet, sodass eigentlich nichts schief gehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted January 4, 2015 Share Posted January 4, 2015 (edited) hier gibt es die handbücher zur maschine Instruction Manuals | Singer Sewing und hier gibt es ein video in dem unter anderem das einfädeln gezeigt wird. der mann in dem video erwähnt übrigens, dass man zu der maschine eine anleitungs-dvd bekommt, hast du die nicht mehr? //ps: auch eine deutsche anleitung gefunden http://www.singerdeutschland.de/fileadmin/user/upload/Prof_5/14T968DC_German_IB_G5P25_091218.pdf Professional 5: VSM Singer Edited January 4, 2015 by ju_wien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts