stern*1 Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 Ich danke dir ( den anderen natürlich auch) Die Handnaht hat sich jetzt ein wenig ins Leder " zurückgezogen" und sieht jetzt gleichmäßiger/ebenmäßiger aus. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Geldbörse in dieser Art, da die unheimlich praktisch ist und ne Menge Platz hat. An die Größe habe ich mich auch gewöhnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
stern*1 Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 Das schaut so toll aus Stern*1 . Ich werde mir vor Umsetzung auf jeden Fall erstmal die Klammern (von Clover?) besorgen müssen. Gibt es die Klammern in unterschiedlichen Größen? LG Silke Oh Zille01, sorry, ich habe deinen Post ganz übersehen Ja, die Klammern sind von Clover ( glaube ich, ist schon ne Weile her). Da gab es diese aber nur in einer Größe, wenn ich mich richtig erinnere. Die sind zwar relativ teuer, aber wirklich genial in der Verwendung, gerade für solche Arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
zille01 Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Danke für deine Rückmeldung! War mir nicht so sicher, da sie recht klein aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Die Geldbörse ist echt toll geworden, nochmals danke für´s Zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stern*1 Posted January 14, 2015 Author Share Posted January 14, 2015 zille01 sonderlich groß sind sie auch nicht. Meine haben folgende Maße: 2,5 x 1 cm Aber sie sind, gerade für Arbeiten, wo man keine Stecknadeln nutzen kann, perfekt. Sissy ich danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts