Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Pfaff 130 mit Pfaff Motor 55 Watt (zu wenig Power?)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Singer 466 bei der stört mich, dass sie sehr laut ist, beim schnellen Nähen sehr unruhig wird und die Nähgeschwindigkeit mit dem Pedal nur schwer zu regeln ist. Sie hat einen 75 Watt Motor mit dem sie auch durch etwas Leder ganz gut durchgeht.

 

Ich habe nun die Möglichkeit eine gut erhaltene Pfaff 130 günstig zu bekommen. Sie ist mit einem Pfaff 55 Watt Motor ausgestattet. Bedeutet das automatisch, dass sie weniger Power als meine Singer hat?

 

Danke,

Kai

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wieviel "power" sie hat, hängt auch von der übersetzung ab.

 

//ps: 3 links in denen du mehr informationen findest Fragen zu einer Pfaff 30 oder 130 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Wieviel Watt sollte eine Maschine wenigstens haben? - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Pfaff 230 Motor - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

ansonsten wären fotos hilfreich, aber wenn du die maschinen noch nicht bei dir hast, ist es wahrscheinlich nicht so leicht, fotos davon zu machen.

Edited by ju_wien
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.