Lika238 Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich habe eine 'Bernette 330' und leider den Knopfloch-Nähfuss (Nr. 5) verloren. Kann mir jemand sagen, *editiert* ob man heutzutage noch Füsse für diese Maschine kaufen kann? Ich habe schon auf diversen Seiten (Ebay, Nähmaschinenzubehör etc. ...) gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Die Maschine ist wohl auch schon ein paar Jahre alt .... vielleicht kann man auch Füsse von neueren Modellen benutzen? Freue mich über Tipps und Antworten. Danke, Lisa Edited January 1, 2015 by sisue Bezugsquellen diskutiert bitte im Markt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karina Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Ich würde mit einem anderen Fuß in ein Nähmaschinengeschäft gehen und vor Ort schauen welche Füße passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Den Fuß kriegst Du beim gut sortierten Bernina-Händler vor Ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts