Fredl Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Ich möchte mich kurz verstellen. Männlich 40 Jahre, Schlosser aus Österreich. Vom nähen habe ich nicht viel Ahnung. Meine Mutter hat eine neue Nähmaschine und da habe ich auch schon genäht. Warum habe ich mich angemeldet ? Ich habe eine sehr alte Schuster-Sattler,.... Nähmaschine. Eine PATENT ELASTIC. Nun will ich sie zum nähen bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja1166 Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Herzlich willkommen hier und viel Spaß & Erfolg mit deiner Sattlermaschine (sowas hätte ich auch noch gerne) Link to comment Share on other sites More sharing options...
haniah Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Herzlich willkommen, Fredl! Auch für die Sattlermaschine wirst Du hier kompetente Ansprechpartner finden, falls Fragen auftauchen. Viele Grüße, haniah Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts