Möhrchen1976 Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meiner Mama wurde im Oktober Bauchspeicheldrüsen-Krebs festgestellt und man hat ihr den Kopf der Bauchspeicheldrüse und diverse andere Teile entfernt. Dadurch ist sie jetzt Insulinpflichtig. Das Messgerät und Plättchen sind in einer wirklichen grottenhässlichen und umständlichen Tasche untergebracht, in die noch nicht mal die Spritzen reinpassen. Jetzt suche ich nach Möglichkeiten das ganze formschön und praktisch zu verstauen. So sieht das blöde Ding aus: https://c1.staticflickr.com/7/6111/6413903121_e1d7aafc79_z.jpg Vielleicht habt ihr ja Ideen:hug: Liebe Grüße Mara Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Ich hab irgendwo einen Link für so eine Tasche abgespeichert ...ich geh mal suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 1. show colours: FlowerPower neu 2. Epi-Pen Case Free Pattern + Tutorial - delia creates 3. Tabaktasche , passt aber evtl. trotzdem ? Kreativ oder Primitiv?: Tabaktasche - Next Generation? Die hab ich jetzt auf die schnelle gefunden . Ansonsten schau bitte mal auf meine Pinterest-Seite nach : https://de.pinterest.com/biancaschlappa/taschen-in-allen-gr%C3%B6%C3%9Fen/ https://de.pinterest.com/biancaschlappa/utensilos-stiftetasche-tat%C3%BCtas/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Möhrchen1976 Posted December 28, 2014 Author Share Posted December 28, 2014 Dane, Bianca:hug:. da sind schon ganz tolle Sachen dabei. Bis jetzt tendiere ich zu einer abgewandelten Stifterolle.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Meine Tochter benutzt seit fast 10 Jahren Kosmetik- oder Schlampermäppchen. Die Größe wird dem Zubehör angepasst und als Innenfutter verwende ich abwaschbare Stoffe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 (edited) Hallo, Schau mal auf der Homepage von Machwerk, da gibt es eine gute und einfache Anleitung für eine Stricktasche. Sie ist kostenlos und ich habe sie schon oft genäht:-) Lg Christiane Edited December 28, 2014 by slashcutter Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hab gerade noch eine Anleitung gefunden . Mama Nähblog: Kostenlose Schnittmuster Etwas runterscrollen bis zur Kosmetiktasche . Da gibt es eine Variation mit entsprechender Inneneinteilung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts