FeliNRW Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Hallo Ihr Lieben, vorab ich bin absolute Anfängerin. Für erste Erfahrungen darf ich mich auf der alten Nähmaschiene meiner Schwiegermutter versuchen - eine Privileg 5020. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich den Knopf für Rückwärts nähen drücke, wird der Stoff nicht weiter transportiert. Die Nadel usw bewegt sich aber. Kennt das jemand? Für Ideen bin ich dankbar. GL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Vielleicht nicht kräftig genug gedrückt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 im Forum und wo sind die fotos von deiner Maschine ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeliNRW Posted December 28, 2014 Author Share Posted December 28, 2014 Hallo, kräftig genug drücken tue ich. Aber er transportiert einfach nicht. Was für Fotos soll ich machen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf C. Kohlrausch Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Hallo, kräftig genug drücken tue ich. Aber er transportiert einfach nicht. Was für Fotos soll ich machen? LG Moin, erstmal rundum alles mit Detailfotos von der sichtbaren Technik. Josef sagt dann, was er genauer sehen will. Auf diese Weise entsteht ein Service-Archiv für alle. Gruß Ralf C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vnokhbeh Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Hallo, könnten Sie bitte mir sagen, welche Typ von Nadeln benutzen Sie für Ihre Maschine? (Flachkolben oder...) Ich habe eine 5021 EL Maschine, hab für sie aber keine Anleitung. Danke + Grüße, Vahid Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 im Forum Mädels : wir sehen doch eure Maschinen nicht bitte bitte fotos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts