Birgit W. Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 ... ich freue mich, dass ich mich kurz hier vorstellen darf. Hin und wieder bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hab´ mein Näschen hier mal "reingesteckt" und dachte mir, dann meld´ ich mich doch an. Ich heiße Birgit und wohne in Rheinland-Pfalz, die nächstgrößere Stadt ist Koblenz. Meine erste Begegnung mit der Nähmaschine hatte ich als kleines Mädchen, meine Mama nähte auch, meine erste eigene Nähmaschine bekam ich vor ca. 25 Jahren - und das war eine meiner besten Entscheidungen. Zuerst habe ich Klamotten genäht und bin irgendwann beim Patchworken und Quilten angekommen - jetzt hänge ich an der Nadel, bin süchtig und benötige ständig neuen Stoff . Im Ernst, ein wunderschönes Hobby, bei dem ich alles um mich vergessen kann. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander! Viele Grüße Birgit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
*mika* Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Im Ernst, ein wunderschönes Hobby, bei dem ich alles um mich vergessen kann. Wie wahr gesprochen. Birgit, herzlich Willkommen. Ich freue mich auf dich. Herzlich *Mika* Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoMi Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Schön, dass Du dabei bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nähspule Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Hallo Birgit sein Herzlich Willkommen Ich winke dir aus Österreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birgit W. Posted December 19, 2014 Author Share Posted December 19, 2014 Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße - ich freue mich, dabei zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier Und weiter viel Spaß bei unserem wunderbaren Hobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Hallo auch aus Rheinland Pfalz,nähe Koblenz. Gruß Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birgit W. Posted December 19, 2014 Author Share Posted December 19, 2014 ...oh wie schön, noch jemand aus dem näheren Umkreis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts