Jump to content

Partner

Innovis 750e Stickgeschwindigkeit

muddle

Recommended Posts

Wie stellt man bei der Brother Innovis 750e die Stickgeschwindigkeit ein, bzw. geht das überhaupt. Ich arbeite derzeit an FSL und zum Schluss hin reisst sehr oft der Faden. Ich habe das Gefühl, wenn sie langsamer sticken würde, wäre das nicht der Fall. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden und im www. leider auch nicht. Danke schon mal für ein paar Infos.

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• muddle

2

• Myrin

1

• Quälgeist

1

• Rosenfreundin

1

Top Posters In This Topic

Hallo Muddle,

geh mal in die Einstellungen der Maschine. Dort kann die Stickgeschwindigkeit eingestellt werden. Wenn ich mich recht erinnere, aber nur 2 Geschwindigkeiten.

Gruß Myrin

Wie stellt man bei der Brother Innovis 750e die Stickgeschwindigkeit ein, bzw. geht das überhaupt. Ich arbeite derzeit an FSL und zum Schluss hin reisst sehr oft der Faden. Ich habe das Gefühl, wenn sie langsamer sticken würde, wäre das nicht der Fall. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden und im www. leider auch nicht. Danke schon mal für ein paar Infos.

Auf Seite 21/22 Deines Hanbuches steht etwas zum Thema Stickgeschwindigkeit und deren Einstellung.

Es gibt nur 2: 350 oder 650 Stiche/ Min.

Ich habe bei meiner Sticki auch die geringere Stickgeschwindigkeit eingestellt. Es dauert zwar etwas länger aber gerade bei Lace-Stickereien "hämmert" sie nicht so.

Super, hab´s gefunden - hab ich glatt "überlesen" :klatsch: Vielen lieben Dank für Euere Mühe :hug: jetzt kann ich meine Weihnachtsprojekte ganz gemütlich zu Ende bringen :freu: