Internette70 Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Hallo zusammen, ich bin die Internette70, die eigentlich Tanja heißt und mit Mann, Hund und Kater im schönen Düsseldorf wohnt Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich bei google "Singer Starlet Fußpedal" eingegeben hab und dann als erstes den Eintrag gelesen hab "Singer Starlet brennt!" :D Denn das Fußpedalproblem hatte ich eben auch gehabt :( Da hab ich mir gedacht, okay, da biste unter Gleichgesinnten Die Singer nutzte ich zum nähen von Hundeleinen, - geschirren, - halsbändern und was sonst noch so anfällt. Zusätzlich habe ich gut 2 Jahre eine brother innovis um Namen zu sticken. Das Ganze mache ich jetzt schon gute 5 Jahre und es macht einfach Spaß für meinen Hundi was neues zu machen und neue Materialien auszuprobieren. Da ich auch noch für Freunde und Bekannte nähe, habe ich seit 2 Jahren zur Sicherheit ein Gewerbe angemeldet. Ich persönlich verdiene eigentlich nix großartiges dabei, denn die Erlöse kommen dem Tierschutz zugute. Den der war von Anfang an der Grundgedanke, als ich anfing zu nähen. So, nun werde ich mal ein wenig im Forum stöbern, um vielleicht die ein oder andere Hilfe zu bekommen Liebe Grüßlis, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Herzlich Willkommen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Willkommen im Forum und - hoffentlich - eine Lösung für dein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier Und viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Herzlich Willkommen, eine Lösung findest du bestimmt hier! gruß brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Internette70 Posted December 15, 2014 Author Share Posted December 15, 2014 Danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts