peterle Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 (edited) [imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN][imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN][imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN] Letzten Sonntag haben wir gesungen, heute wärmen wir uns gemeinsam. Zu gewinnen gibt es Leckereien in Form von Marmelade mit Plätzchen und ein Buch dazu. Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse: adventskalender.hobbyschneiderin24.net oder einfach hier klickern: Adventskalender Hobbyschneiderin 24 Edited December 13, 2014 by peterle Link to comment Share on other sites More sharing options...
cupcake_betty Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Hallo Peter, danke für die schönen Worte. Sie stimmen einen wieder mal nachdenklich, was ich persönlich aber gut finde. Man nimmt sich heutzutage viel zu selten mal ganz bewußt Zeit um in sich zukehren und nach zu denken. Und ein besonders lieben Dank möcht ich an Susanne geben, denn ich habe Ihre Schneekugel gewonnen .Ich freue mich sehr darüber. Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Adventssonntag mit Familie/Freunden Saskia Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexaII Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Hallo Peter, danke dir für deinen wieder sehr schönen Text. Eine Bitte hätte ich noch, auch weil ich in einem anderen Threat die Enttäuschung gelesen habe, dass die Gewinner der liebevoll ausgesucht und angefertigten Adventskalendergaben sich nicht bei den Absenderinnen bedanken (können). Wäre es möglich das die Schenkenden noch irgendwo nachzulesen bleiben? Jetzt ist es ja leider so , dass die Namen mit dem Kalenderblatt schon am nächsten Tag verschwunden sind. LG Alexa Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Ich versuche mal einen Abspann zu schreiben, nach dem letzten Tag. Vielleicht ein Danke an alle oder so, wie im Film ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwenny Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 (edited) Hallo Peter, danke dir für deinen wieder sehr schönen Text. Eine Bitte hätte ich noch, auch weil ich in einem anderen Threat die Enttäuschung gelesen habe, dass die Gewinner der liebevoll ausgesucht und angefertigten Adventskalendergaben sich nicht bei den Absenderinnen bedanken (können). Wäre es möglich das die Schenkenden noch irgendwo nachzulesen bleiben? Jetzt ist es ja leider so , dass die Namen mit dem Kalenderblatt schon am nächsten Tag verschwunden sind. LG Alexa Warum kann man sich denn nicht bedanken? Man kriegt doch das Päckchen und weiß, wer es war und kann ne pn schicken oder nicht? *grad irgendwie verwirrt ist* Edited December 15, 2014 by gwenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Nur, wenn Du aus dem Absender schließen kannst, wie denn der Nick war.... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwenny Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 oh gut, ich bin davon ausgegangen, dass der Wichtel den mit auf die Karte schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts