Jump to content

Partner

Adventskalender - 14. Dezember 2014 - Wir sagen Euch an, den dritten Advent ...

peterle

Recommended Posts

[imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN][imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN][imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/ccandle8.gif[/imgALIGN]

Letzten Sonntag haben wir gesungen, heute wärmen wir uns gemeinsam.

Zu gewinnen gibt es Leckereien in Form von Marmelade mit Plätzchen und ein Buch dazu.

Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse:

adventskalender.hobbyschneiderin24.net

oder einfach hier klickern:

Adventskalender Hobbyschneiderin 24

Edited by peterle

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• peterle

2

• gwenny

2

• AlexaII

1

• cupcake_betty

1

Top Posters In This Topic

Hallo Peter,

danke für die schönen Worte. Sie stimmen einen wieder mal nachdenklich, was ich persönlich aber gut finde. Man nimmt sich heutzutage viel zu selten mal ganz bewußt Zeit um in sich zukehren und nach zu denken.

Und ein besonders lieben Dank möcht ich an Susanne geben, denn ich habe Ihre Schneekugel gewonnen :).Ich freue mich sehr darüber.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Adventssonntag mit Familie/Freunden :hug:

Saskia

Hallo Peter,

danke dir für deinen wieder sehr schönen Text.

Eine Bitte hätte ich noch, auch weil ich in einem anderen Threat die Enttäuschung gelesen habe, dass die Gewinner der liebevoll ausgesucht und angefertigten Adventskalendergaben sich nicht bei den Absenderinnen bedanken (können). Wäre es möglich das die Schenkenden noch irgendwo nachzulesen bleiben? Jetzt ist es ja leider so , dass die Namen mit dem Kalenderblatt schon am nächsten Tag verschwunden sind.

LG

Alexa

Hallo Peter,

danke dir für deinen wieder sehr schönen Text.

Eine Bitte hätte ich noch, auch weil ich in einem anderen Threat die Enttäuschung gelesen habe, dass die Gewinner der liebevoll ausgesucht und angefertigten Adventskalendergaben sich nicht bei den Absenderinnen bedanken (können). Wäre es möglich das die Schenkenden noch irgendwo nachzulesen bleiben? Jetzt ist es ja leider so , dass die Namen mit dem Kalenderblatt schon am nächsten Tag verschwunden sind.

LG

Alexa

Warum kann man sich denn nicht bedanken? :confused: Man kriegt doch das Päckchen und weiß, wer es war und kann ne pn schicken oder nicht? *grad irgendwie verwirrt ist*

Edited by gwenny