vancouver19 Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Hallo liebe Privileg (Brother)- Fans, ich hatte in einem anderen Thread nach einer Anleitung für die o.g. Maschine gesucht, aber vielleicht geht es fürs erste auch so. Ich möchte nur gerne wissen, wie man die Stiche einstellt. Linkes Knöpfchen drücken, rechtes - geriffeltes - Knöpfchen drehen. So, gestern ging es noch, heute nicht mehr - steht auf Knopfloch. Ich weiß, es liegt an mir. Wie komme ich nur zu den normalen Stichen? Welche Funktion hat der weiße innere bewegliche Knopf auf dem Foto? Tausend Dank schon einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Guten Abend Der bewegliche Knopf ist die Rückwärtstaste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eigenhaendig Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Hallo, in dem anderen Thread hatte ich dir doch eine Anleitung verlinkt. Die ist erstmal im Grundsatz auch für deine Maschine zu gebrauchen. Z.B werden auf Seite 27 die einzelnen Knöpfe beschrieben und auf Seite 45 steht, wie das mit den Knopflöchern geht. Übrigens ist genau da der Knackpunkt, wo du nach dieser Muster-Einstell-Einheit in der Maschine gucken solltest, ob das 'Ding noch ganz ist. Sonst kommt es genau da, also beim Ein-/Verstellen der Stiche, zu Fehlern bzw. Funktionsstörungen. Grüße, Sabine PS: Hier nochmal die Bedienungsanleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancouver19 Posted December 13, 2014 Author Share Posted December 13, 2014 Liebe Sabine, , es tut mir sehr leid, die habe ich glatt übersehen. Ich habe hier gerade viel Hektik - Nähen für den Tierschutz - und da übersehe ich Dinge. Da schaue ich gleich mal nach. Herzlichen Dank für diese Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts