marcus73 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hallo zusammen, ich arbeite bis jetzt mit dem mitgeliefertem Programm "DigitizerEXjr" an meiner Elna 860. Zur Einführung in das Thema Sticken und die ersten Sachen war das Programm ausreichend. Wie es aber immer so ist, wachsen die Ansprüche und ich will auf eine Vollversion umsteigen. Nun stellt sich mir die Frage welche Software kaufen. PE Design 10, Digitizer NBX 4.5, oder sonstige? Ich tendiere zur Digitizer MBX 4.5, da der Umstieg wohl nicht zu schwer ist. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Marcus P.S.: Ich weiß, daß eine Kaufempfehlung von perönlichen Vorlieben abhängt, aber eine Abwägung der einzelnen Funktionen der Programme wäre sehr hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbeerkuchen Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Was genau möchtest du denn machen? Kennst du Embird? Das könntest du auch noch in Erwägung ziehen. Da kaufst du nur die Module, die du tatsächlich benötigst, dadurch ist es günstiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 und hier das Video von Silke, was Embird ist [YOUTUBE=Was ist Embird]fuv0f_hS374[/YOUTUBE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus73 Posted December 11, 2014 Author Share Posted December 11, 2014 Also hauptsächlich sticke ich Logos und Namenszüge. Als Vorlage dienen fertige JPGs oder selbsterstellte Bilder. Embird habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich alles zusammenzähle kostet es ja bald soviel wie die anderen Programme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Also hauptsächlich sticke ich Logos und Namenszüge. Als Vorlage dienen fertige JPGs oder selbsterstellte Bilder. Embird habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich alles zusammenzähle kostet es ja bald soviel wie die anderen Programme. Embird kostet max. ~ 600€ mit allen Modulen. Aber wer braucht schon alle Module? Wenn ich die anderen Programme betrachte kosten die deutlich mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts