vancouver19 Posted December 20, 2014 Author Share Posted December 20, 2014 (edited) Josef, also die Schraube, die Du gelb eingekreist hast, nicht, die anderen, die man sieht, richtig? Die lockern und Füßchen drehen? Dafür muss ich jetzt das doofe Nählicht entfernen ? Edited December 20, 2014 by vancouver19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 wenn dein Nählicht weg ist, sieht man/frau das besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancouver19 Posted December 22, 2014 Author Share Posted December 22, 2014 Josef, ich habe es getan . Ist es die Schraube am Gewinde? WAS mache ich mit ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 das isse siehe bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancouver19 Posted December 22, 2014 Author Share Posted December 22, 2014 YES, lieber Josef, es ist geschafft . Für Deine geduldige Hilfe - und die der anderen, die bis hierher durchgehalten haben - gibt es ein: und ich wünsche von Herzen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 auch für deine Mithilfe frohe weihnachten und einen guten beschluß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts