Fadenmonster Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hallo ihr Lieben, ich bin Zora alias das Fadenmonster und komme aus dem schönen Hamburg. Ich hänge seit Februar diesen Jahres an der Nadel und komme absolut nicht mehr weg. Sehr zum Leiden meines Kontostandes hat mich gleichzeitig die sehr ansteckende und gefährliche Stoffsucht befallen. Bereits im Juli beschloss ich einen Blog zu schreiben Fadenmonster. Jetzt bin ich täglich dabei neue Dinge zu lernen und meine Technik zu verfeinern. Gleichzeitig habe ich das "Norddeutsche Nähtreffen" ins Leben gerufen und treffe mich seit November in regelmäßigen Abständen (13/14.12, 31.01./01.02., 14./15.03., 02./03.05., 01./02.08., 31.10./01.11.) mit einer Gruppe (14 - 20) Nähverrückten oder solchen die es noch werden (wollen). Da ich mich bisher eigentlich nur bei Facebook in den verschiedensten Gruppen bewege, wollte ich mich mal einem Forum anschließen, in der Hoffnung hier auf viele Tipps, Anregungen und Hilfestellungen zu stoßen. Viele liebe Grüße Zora Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanna25 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hallo und Herzlich Willkommen! Hier wirst du bestimmt viele Tipps und Hilfestellungen bekommen, und (leider ) auch viele Anregungen (die wieder viel Zeit und Geld kosten ) Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, einfach stellen, wir beißen nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Herzlich Willkommen im Forum:hug: Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald in meine europäische Lieblingsstadt HH Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnulli323 Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo und herzlich Willkommen hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts