Jenny8008 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Guten Morgen, das Video habe ich gerade auf der Threads-Seite gefunden: How to machine bead a design Ist zwar etwas aufwändig, aber trotzdem einen Versuch wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Danke Jenny, ich werde das auch mal probieren. Sieht gut aus. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamichri Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hallo, ganz ehrlich, das geht von Hand schneller. kamichri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hallo, ganz ehrlich, das geht von Hand schneller. kamichri genau das, dachte ich auch, als ich es gesehen habe. rechts das Handrad, links den Stoff führen, dann noch die Perle auf die Nadel schieben, die Fadenspanung erhöhen, damit sich die Perle quer legt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Ja, hab ich auch gedacht. Das einzige wo ich mir das noch halbwegs vorstellen könnte wäre wenn man so ein Muster arbeitet wie bei dem schwarzen Stoff. Also die sichtbaren Nahtlinien in Rauten oder Quadraten näht und an den Schnittpunkten eine Perle festnäht. Aber wie soll das ordentlich gehen ohne Nähfuß und Transporteur.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts