Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Jenny8008

Perlenstickereien mit der Nähmaschine

Recommended Posts

Danke Jenny, ich werde das auch mal probieren. Sieht gut aus.

 

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ganz ehrlich, das geht von Hand schneller.

 

kamichri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

ganz ehrlich, das geht von Hand schneller.

 

kamichri

 

genau das, dachte ich auch, als ich es gesehen habe. :D

 

rechts das Handrad, links den Stoff führen, dann noch die Perle auf die Nadel schieben, die Fadenspanung erhöhen, damit sich die Perle quer legt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich auch gedacht. Das einzige wo ich mir das noch halbwegs vorstellen könnte wäre wenn man so ein Muster arbeitet wie bei dem schwarzen Stoff. Also die sichtbaren Nahtlinien in Rauten oder Quadraten näht und an den Schnittpunkten eine Perle festnäht. Aber wie soll das ordentlich gehen ohne Nähfuß und Transporteur....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.