Biancakreativ1979 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Hallo Ihr Lieben, Ich heiße Bianca, bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder, allesamt Jungs(16,14,13). Seit meine Freundin ende Oktober ein Kissen aus Wachstuch gesehen hat und meinte, sowas könntest du bestimmt auch, bin ich mit dem Nähen angefangen. Meine Nähmaschine ist eine Hobby 307 aus dem jahre 1996. Mit der habe ich bisher nur Hosen geflickt gehabt. Nun aber sind schon ein Pullover für mich, ein paar Wichtel und viele andere Kleinigkeiten wie Taschentücher boxen, etc entstande. Nun bin ich hier um noch Inspirationen und so von euch zu erhalten, oder aber auch gerne meine Fragen zu beantworten lassen. Viele liebe Grüße Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnulli323 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Hallo und Herzlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Das klingt toll mit dem Nähen, weiter viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Willkommen im Forum, Bianca. Motivation bekommst du hier im Forum sicher genug. Denn wenn man hier ins Stöbern kommt, kommt man meist nicht mehr zum Nähen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanna25 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hallo aus dem Emsland nach Ostfriesland! Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Herzlich willkommen im Forum:hug: Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts