Jump to content

Partner

Morgen gibt es ein neues Abenteuer von Pütschemann

brilleschielmal

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• brilleschielmal

2

• charliebrown

1

• Lehrling

1

• mickymaus123

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

liebe brilleschielmal,

ich würde ja gerne mal in deinen Blog reinschauen, schaffe das aber nur sporadisch - und wenn ich dann alle einzelnen threads von dir dazu erst suchen muß, laß ich es :o

wäre es nicht einfacher - für mich sicher - wenn du die Beiträge in einem Thread nacheinander schreiben würdest? Wenn man sieht, da ist was neues geschrieben, kann man reinschauen und auch das vorhergehende lesen, wenn man wie ich spät dran ist :rolleyes:

liebe Grüße

Lehrling

liebe brilleschielmal,

ich würde ja gerne mal in deinen Blog reinschauen, schaffe das aber nur sporadisch - und wenn ich dann alle einzelnen threads von dir dazu erst suchen muß, laß ich es :o

wäre es nicht einfacher - für mich sicher - wenn du die Beiträge in einem Thread nacheinander schreiben würdest? Wenn man sieht, da ist was neues geschrieben, kann man reinschauen und auch das vorhergehende lesen, wenn man wie ich spät dran ist :rolleyes:

liebe Grüße

Lehrling

Danke Lehrling, ich sehe das nämlich auch so.:)

Vor allem diese Vorankündigungen finde ich persönlich nicht besonders gut. Wenn nämlich morgen der Beitrag erst kommt, wäre es, aus meiner Sicht, auch sinnvoll das dann anzukündigen. Wer dann auf dem Blog lesen möchte, kann dann sofort dahin gehen.;)

Edited by mickymaus123

Ich lese schon recht viele Blogs,

aber eine Kapitel-Struktur wie in diesem Blog habe ich nie kennengelernt.

Es geht mir da wie Lehrling und Mickymaus 123, so wie es ist, macht es für mich persönlich wenig Lesefreude.

Ich wünsche dir mit deinem Blog trotzdem weiterhin viel Freude.

Das ist doch ganz einfach die Pütschemann Geschichten haben hinter dem Titel eine Nummer wenn du bei 1 anfängst endet es bei 9.

An dieser seltsamen Struktur kann ich nicht wirklich viel ändern und hoffe das es nach Weihnachten besser wird wenn ich ein anderes Theme benutze.

Außerdem ist es so das eigentlich morgen die Geschichte drin stehen würde, aber sie heute schon drin steht.

Das liegt daran das ich es alles manuell mache.

Ich hatte mir ein Plugin heruntergeladen was dieses automatisieren sollte, was aber leider bei meiner version von wordpress nicht funktionierte.

Es ist alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, deshalb hatte ich extra einen Fragebogen hineingestellt um es auszuwerten.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch Programmierer zu werden, nur damit ich verstehe warum die eine oder andere Funktion, die mir von wordpress als plugin zur verfügung gestellt wird, funktioniert oder nicht.

Es ärgert mich selbst auch, wenn ich auf archive gehe und es wird nur die Anzahl an Artikeln dargestellt nicht aber die einzelnen Beiträge.

Ich probiere selbst ja auch die Funktionen aus.

Wie gesagt, nach Weihnachten kommt ein neues Theme und ich hoffe somit auch die Struktur.

Aber danke fürs meckern...

nur so weiß ich was ich ändern muß...

schönen Restnikolaus

brille