Maschinenbaumeister Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, Baujahr 1950, verheiratet, zwei große Töchter, zweifacher Großvater, zwei liebe Schwiegersöhne, zwei sehr eigensinnige Kater, ja, und seit Februar im "Unruhe-stand". Wie ich zu Nähmaschinen gekommen bin? Anstehende Reparaturarbeit an einem Cabrio-Bootsverdeck. Mit Bernina 730 (diese Maschine ist einfach unglaublich) angefangen und seitdem Spaß und Freude mit alten Maschinen entdeckt. Instandsetzung, Restauration usw. Die alten Schätzchen wieder zum "laufen" zu bringen. Zielrichtung unter anderem auch das Nähen von Leder. Wenn ich unter Youtube meine Nähmaschinentypen angebe sehe ich einige lebensältere Amerikaner bzw. Briten die Leder nähen. Faszinierend. Das Forum hier ist ja dermaßen umfangreich und informativ, da werde ich mich erst mal einlesen. schönen zweiten Advent an alle von Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 (edited) Hallo Harald, willkommen im Forum und Gruß nach Celle .Dort lebt Verwandschaft von mir Gruß Melanie Edited December 6, 2014 by mum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Hallo Harald, ich wünsche viel Freude hier im Forum! Meine älteste ist eine Pfaff 97. Viele Grüße! Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
green frog Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Hallo Harald, willkommen hier im Forum und einen lieben Gruß aus dem nördlichen Nachbarkreis. Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts