Lucio Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Hallo, ich heiße Birgitt und bin seit heute neu hier im Forum. Bin ebenfalls eine Rubensfrau Gr.46/48 und darum auch sehr an Schnitten und allem drum herum interessiert. Gibt es hier einen sepeziellen Thread zum vorstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Es gibt ein Unterforum Mitglieder stellen sich vor Aber viele stellen sich kurz gleich mit ihrem ersten Anliegen vor. Wegen Schnitten, das ist schwierig. Schau einfach mal in der Galerie, da gibt es unter "genähtes für Frauen" auch den Rubenbereich - und wer sich an die Vorgaben hält, hat bei den Werken auch dabei stehen, welcher Schnitt zugrundeliegt. Herzlich Willkommen Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ginigatta Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Hallo und herzlichen Willkommen, Birgitt! Viel Spaß hier im Forum und beim Nähen Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
haifa Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 herzlich willkommen auch von mir:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hemera Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen Hemera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolli Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Hallöchen und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts