kruemel29 Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 ich stehe gerade vor einem größeren Problem. Leider werde ich bei meiner Suche nicht wirklich fündig. Ich habe hier ein Logo in JPGFormat liegen und möchte es für einen Freund digitalisieren. Gibt es vielleicht irgendwo einen Online-Kurs, wo man das lerenen kann. Echt doof, wenn man zwar die Software hat, aber leider nicht weiss, wie es funktioniert:( würde mich sehr über eure Hilfe freuen:) Viele Grüsse Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Im Bernina Blog gab es schon mehrmals eine Anleitung Schritt für Schritt der letzte war dieser mit der V7 Frosch-Workshop › BERNINA Blog für die V6 finden sich auch Beiträge BERNINA-Sticksoftware V6 › BERNINA Blog Link to comment Share on other sites More sharing options...
kruemel29 Posted December 4, 2014 Author Share Posted December 4, 2014 danke für die schnelle Antwort. Werde mich morgen gleich mal dranmachen und mein Glück versuchen. Viele Grüsse Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts