cupcake_betty Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 (edited) Hallo liebe Hobbyschneider/Innen. Da ich vor kurzem eine Stickmaschine bekommen habe und mich das Virus nun mehr und mehr packt, wollte ich gerne auch eigene Patches/ Aufnäher sticken. Ich würde dazu gerne das Step Gewebe von Gunold ausprobieren. Da man für den Hausgebrauch allerdings keine 3m x 75cm Rollen braucht, es aber zehn Farben zur Auswahl gibt, dachte ich über eine Sammelbestellung nach. Wer also Lust hat dieses auch auszuprobieren, bitte melden ich würde es dann hier in Ungarn bestellen und die einzelnen Bögen an die jeweiligen Interessenten verschicken. Was soll bestellt werden?: 5 Farben von dem Step Gewebe, die ich in Bögen zuschneiden würde. So wäre ein Vorschlag Bögen mit den Maßen von zum Beispiel 40cm x 50 cm zu wählen, dann wäre 1 Bogen von jeder Farbe insgesamt 1 m² Step Material, aber auch wenn nur weniger Farben gewünscht sind wäre das möglich. Damit die Möglichkeit besteht verschieden farbige Patches erstellen zu können, dachte ich an folgende Farben: rot, grün, weiß, schwarz, blau es können aber Vorschläge gemacht werden Wo soll bestellt werden?: Filiale der Firma Gunold, in Ungarn. Wann soll bestellt werden?: Sobald sich Mitbesteller für 5m² finden würde ich die Bestellung vornehmen. Schön wäre es natürlich wenn wir noch dieses Jahr bestellen können. Was soll es kosten?: 1qm kostet: 36 Euro 0,5qm kosten: 19 Euro plus das Inlandsporto eines DHL Paketes je nach Gewicht 4,99 Euro oder 5,99 Euro für Deutschland zu Euch. Wie soll bezahlt werden?: Ihr bekommt von mir in einer PN die Bankdaten oder Paypal Daten mitgeteilt, wenn genug Interessenten zusammen gekommen sind. Zahlung an Gunold erfolgt umgehend wenn alle Teilnehmer bezahlt haben. Wie soll verschickt werden?:In einer PN teilt Ihr mir bitte die gewünschte Lieferadresse mit Wenn die Ware da ist, werde ich mich sofort an das Zuschneiden begeben. Damit das Porto niemanden umhaut, werde ich alles fertig machen und Bekannten mitgeben die es dann aus Deutschland mit DHL verschicken. Also bitte etwas Geduld. Wenn genug Leute mitbestellt haben mache ich die Sammelbestellung zu! Da nun die Weihnachtszeit vor der Türe steht und der Jahreswechsel auch noch , denke ich das wir zwar nun sammeln können aber die Lieferung wohl erst im neuen Jahr stattfinden kann, je nachdem wie viele auch Lust haben mit zu machen. Es sei denn die Bestellung ist innerhalb der nächsten Woche voll, dann werde ich alles versuchen damit wir dieses Jahr schon loslegen können. So, nun bin ich auf eure Reaktionen gespannt. Liebe Grüße Saskia Und die Moderationsedith schickt noch den Link zum Produkt hinterher: Gunold GmbH Edited January 13, 2015 by nowak Link auf Wunsch der TE eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest janeway Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 (edited) Hallo Saskia, ich habe mir das Gewebe mal angeguckt und ich finde es interessant und möchte es auch ausprobieren. Habe ich es richtig verstanden: 1m² = fünf Stücke á 40cm x 50 cm (eins von jeder Farbe) ? Ich habe es aber nicht eilig. Ach ja, zu den Farben - du schreibst Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Blau. Welches Blau? Ich persönlich favorisiere Navy. Edited January 10, 2015 by janeway Link to comment Share on other sites More sharing options...
cupcake_betty Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Guten morgen und ich muss mich entschuldigen dafür das ich jetzt erst antworte . Deine Frage kann ich mit JA beantworten, genauso hatte ich es überlegt. ZU den Farben, da bin ich eigentlcih offen was die Vorschläge oder Wünsche betrifft. Aber das Navyblau ist auch eher mein Favorit. Na dann schauen wir mal ob sich da nicht doch noch mehr Leute für interessieren . Ein verspätetes gutes neues Jahr wünsche ich noch! Saskia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts