peterle Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Meine Lieben, mich haben einige Texte und Geschenke bereits erreicht, allerdings könnten das auch deutlich mehr werden ... Normalerweise ertrinke ich eher in Geschenken, aber ich gebe zu, da habe ich dann auch immer deutlich intensiver drum geworben. Also, ran an die Maschinen und die Bastelsachen und her mit weiteren Geschenken und vielleicht auch noch Texten! Wie es geht, findet ihr hier: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AUFRUF: Mitmachadventskalender 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
libu Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Gehen auch Nähbücher? War für mich ein fehlkauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Gehen auch Nähbücher? War für mich ein fehlkauf Zitat: "Wie müssen die Geschenke gemacht sein? Sie müssen mit Liebe gemacht oder zumindest ausgesucht werden. Das ist keine Entrümplungsaktion, aber es muß auch nichts genähtes sein. Wer gerne ein schönes Buch, was ihm am Herzen liegt weitergeben möchte, der kann das gerne tun. Es kann auch genäht, gestrickt, gebatikt und ebenso eingekocht oder gebacken werden." Weisse Bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagano Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 warum sollte man etwas, was sich für einen selbst als unbrauchbar herausgestellt hat, nicht an jemanden weitergeben dürfen, der genau das brauchen kann? wer beim kalender gewinnen möchte, der meldet sich ja explizit auf ein angebot, warum sollten da nähbücher ausgeschlossen sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
libu Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Habe eine email gesendet, soll peterle endscheiden ob angebracht oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 warum sollte man etwas, was sich für einen selbst als unbrauchbar herausgestellt hat, nicht an jemanden weitergeben dürfen, der genau das brauchen kann? wer beim kalender gewinnen möchte, der meldet sich ja explizit auf ein angebot, warum sollten da nähbücher ausgeschlossen sein? Schreibt das jemand, dass sie ausgeschlossen sind? Ich dachte eigentlich, das verlinkte Zitat bringt Klarheit:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Ich habe auch noch Teil 2 geschickt;o) gruß brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Ist meine e-mail vielleicht garnicht angekommen? Ich hatte mich am 21.11. gemeldet und nie eine Rückmeldung erhalten! Ich hatte gedacht es ist definitiv zu spät gewesen. Sehe jetzt erst, dass dieser 2.Teil existiert! Ich sende die e-mail gleich noch mal raus (hoffentlich ist nicht die Bilddatei zu groß. GMX hat keine Meldung gegeben, dass die e-mail nicht angekommen sei) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Sollte man denn eine Rückmeldung bekommen? Ich habe auch eine eMail geschickt, bin aber davon ausgegangen, daß ich mangels Zeit keine Rückmeldung bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbenfreak Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Eine Rückmeldung hab ich auch nicht bekommen. Aber da ich keine Nachricht bekommen hab dass die Mail nicht zugestellt werden konnte gehe ich mal davon aus, dass sie auch bei Peter angekommen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted December 6, 2014 Author Share Posted December 6, 2014 Ich habe mich nicht bei allen zurückgemeldet. Nur bei denen, bei denen ich noch Fragen hatte - ich entschuldige mich für das unhöfliche Verhalten, aber ich komme sonst mit der Zeit gar nicht mehr rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbenfreak Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Ich habe mich nicht bei allen zurückgemeldet. Nur bei denen, bei denen ich noch Fragen hatte - ich entschuldige mich für das unhöfliche Verhalten, aber ich komme sonst mit der Zeit gar nicht mehr rum. Ist doch kein Problem. Dein Tag hat schließlich auch nur 24 Stunden. Alles ist gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pim Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Ich habe mich nicht bei allen zurückgemeldet. Nur bei denen, bei denen ich noch Fragen hatte - ich entschuldige mich für das unhöfliche Verhalten, aber ich komme sonst mit der Zeit gar nicht mehr rum. Pah, schäm dich! Aber es ist schon so, dass man ein wenig zweifelt, ob die Mails angekommen sind, wenn man vorher gelesen hat, wie viele Leute in dem anderen Thread geschrieben haben, sie hätten etwas verschickt... Ich zum Beispiel hatte darum gebeten, dass mein Geschenk sehr früh am Anfang kommt, aber da bis heute noch nichts erschienen ist, habe ich eben auch Zweifel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted December 8, 2014 Author Share Posted December 8, 2014 Dann schau ich doch Morgen mal, was Du mir geschickt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts