peterle Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Nun ist es wieder so weit. Der Adventskalender startet durch ... Heute mit einem kleinen Blick auf einfaches Stroh. Ihr findet ihn wie jedes Jahr unter der Adresse: adventskalender.hobbyschneiderin24.net oder einfach hier klickern: Adventskalender Hobbyschneiderin 24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Peterle, den Einstieg hast du wieder sehr treffend und nett geschrieben. Ich freue mich auf jeden neuen Tag des Adventskalenders. Gruß Melanie:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie1607 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Huhu, erst mal danke lieber Peter das du dir wieder so viel Mühe gegeben hast Ich habe allerdings ein kleines Problem, ich hab mich angemeldet, den link in der Freischaltungs Mail angeklickt und wollte mich anmelden bekam aber folgende Meldung Ihr Benutzerkonto wurde noch nicht frei geschaltet. Bitte prüfen Sie Ihre Email-Eingänge für die Aktivierungs-Benachrichtigung! Den Link hab ich dann Kopiert und eingefügt aber beim anmelden kam wieder die Nachricht. Was mach ich Falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted December 1, 2014 Author Share Posted December 1, 2014 Ihr müßt Euch da nicht anmelden. Alles, was wichtig ist, erscheint auf der Startseite und kann per Mail erledigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Schöne Idee, das mit den Strohhalmen und leicht umzusetzen. Da kommt gleich Stimmung auf, wenn man das Kalendertürchen liest. Danke dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Tja was wäre Weihnachten ohne Adventskalender? Irgendwie bleiben die Kindheitserinnerungen. Sogar mein Göga möchte seinen Adventskalender, er liebt Schokolade. Ich bin auch schon ganz gespannt welche Welten sich hier noch auf tun... Danke Peter Wir wissen ja alle wieviel Arbeit das ist. Gruss Brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
stricktaucher Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Peter, ein erstklassiger Einstieg in die Weihnachtszeit. Und Trude Herr lässt jeden Strohhalm aufrecht stehen. Ach war das eine Stimmungskanone. Freu mich schon aufs nächste Türchen. Danke für Deine Mühe und eine schöne Zeit. Lg Bea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts