Priccola Principessa Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 4-Fache Mama und seit einem Jahr begeisterte Näherin, hauptsächlich für Kindersachen. Begonnen hat es mit einer Bernina Nähmaschine 6 Monate später folgte eine Gritzner Overlook und jetzt seit 14 Tagen steht eine Brother Innovis750 e noch hier. Ich bin diesen Maschinen verfallen sozusagen, jedoch kämpfe ich auch oft mit Anleitungen vor allem in der Burda und erhoffe mir einen regen Austausch. Ganz liebe Grüße aus Niederbayern Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Willkommen im Forum, Bianca, und gutes Gelingen bei deinen Projekten. Wenn du Fragen hast, immer her damit. Hier im Forum werden Sie geholfen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinesMenschlein Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Hallo Bianca, herzlich wilkommen! Schön daß wieder jemand aus Niederbayern hierher gefunden hat:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts