Ingrid1955 Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Morgen (Sonntag 30.11.) kommt auf SWR 20.15 Uhr Die Textil-Legende Gütermann (D 2013) 21.00 Unr Die Geschichte der Pfaff-Nähmaschinen (Doku 2014) Ist beides bestimmt sehenswert. Ingrid aus Moers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quikote Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Danke für die Info werde mir bestimmt ansehen Quikote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stricktaucher Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Videorecorder ist programmiert! Tatortzeit! Danke für den Tip:hug: LG Bea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minou Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Tatort gucke ich sowieso nicht. Ich freue mich auf die beiden Sendungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny8008 Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Schade, den SWR bekomme ich hier nicht rein. Hat der eine Mediathek wo ich mir die Sendungen trotzdem ansehen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimeline Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Vielen Dank! Das klingt sehr interessant! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dotty Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Schade, den SWR bekomme ich hier nicht rein. Hat der eine Mediathek wo ich mir die Sendungen trotzdem ansehen könnte? SWR Mediathek - Ãœbersicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
beateka Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hier ist die Gütermann-Doku, die Pfaff-Doku habe ich direkt gesehen (schade, ich dachte es geht mehr über KA...) Grüße Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tanja711 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Danke für die Info, ich hab mir beide angesehen. Die Pfaff Doku fand ich aber nicht so toll, da waren ganz schöne Gedankensprünge und Lücken drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny8008 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 SWR Mediathek - Ãœbersicht Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karla A. Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Hallo Ingrid, vielen Dank für den Tipp. Das waren zwei sehr interessante Sendungen. LG Karla Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Schade, den SWR bekomme ich hier nicht rein. Hat der eine Mediathek wo ich mir die Sendungen trotzdem ansehen könnte? SWR Mediathek - Ãœbersicht Ich habe die pfaff-Sendung dort nicht finden können. Die Gütermann auch nicht, aber die hat jemand direkt verlinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalala Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 in der Mediathek ist nur die Gütermann-Doku: SWR Mediathek - Geschichtsdokumentationen - Die Textil-Legende Gütermann - Mit seidenem Faden vielleicht taucht die andere in den nächsten Tagen ja bei youtube oder so auf? Beim SWR ist sie leider nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 in der Mediathek ist nur die Gütermann-Doku: SWR Mediathek - Geschichtsdokumentationen - Die Textil-Legende Gütermann - Mit seidenem Faden vielleicht taucht die andere in den nächsten Tagen ja bei youtube oder so auf? Beim SWR ist sie leider nicht :-( Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts