abendfrieden Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Wo werden Fleckerlteppiche gewebt? Hätte ganz viel Jerseybörtchen zu verschenken.Sind mir fast zu schade für den Müll. Sollte allerdings in Baden Württemberg sein. Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Wo werden Fleckerlteppiche gewebt? Hätte ganz viel Jerseybörtchen zu verschenken.Sind mir fast zu schade für den Müll. Sollte allerdings in Baden Württemberg sein. Gruß Sabine Hallo, Ich kann mir das Mazerial nicht richtig vorstellen...? Ich bin ja Werklehrerin an einer Fachschule für angehende Erzieherinnen, wenn man damit weben kann, würde es mich interessieren. Vielleicht kannst Du ein Photo einstellen? Liebe Grüsse Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted December 11, 2014 Author Share Posted December 11, 2014 Hallo Christiane, es handelt sich um 2-4cm breite Trikotstreifen zum Einfassen von Tshirts und Unterwäsche. Na mit dem Bilder verkleinern hats nicht so ganz geklappt. Ich übe noch. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Elastische Schrägbänder, sozusagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Liebe Sabine, Ah sowas kenne ich...ich gabe sowas in der Art von meiner Mutter geerbt, ich glaube ihre kamen von Trigema... Also ich könnte die für die Schulenschon brauchen. Ich nehme die bunten manchmal auch zum Einfassen von Shirts. Lg Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Elviera33 Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Mach doch einen Tausch auf,... ich würde auch was nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Ich hätte auch Interesse für Shirts oder Unterwäsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 ich könnte auch was brauchen, in weiß und in bunt. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendfrieden Posted December 19, 2014 Author Share Posted December 19, 2014 Tut mir Leid, das ich .noch nicht geantwortet habe. Bin im Weihnachtsstress obwohl ich mir jedes Jahr vornehme das es nächstes mal anders wird.Aber die besten Ideen hab ich immer erst kurz vorher.ich kann mich erst im neuen Jahr drum kümmern. Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts