Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
minka

Dongle wird nicht erkannt

Recommended Posts

Nach langer Zeit möchte ich wieder sticken, leider wird der Dongle nicht erkannt

Ich habe "Uraltprogramm Embroidery 6.1" unter XP.

Ich brauche dafür wohl einen Treiber, kann diesen aber nicht finden.

Wer kann mir helfen?

Habe wohl ein Brett vor dem Kopf, oder?

 

 

 

Gruß

Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich glaube den Support für das Programm haben sie geschlossen.

Unter welchen Bedingungen hat denn der Dongle noch funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo minka,

schau mal hier

Help & Updates .

Ich habe bei goggle folgendes eingegeben:

Embroidery 6.1 Dongle-Update XP,

dann kannste auswählen welches zu deiner Situation passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem gelöst.

Ich habe noch einen uralt PC.

Sehr langsam fürs Internet. Auf dem Rechner funktioniert das Stickprogramm. Es besteht keine Internetverbindung und der Dongle wird sofort erkannt.

 

Gruß

Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch so ein altes Schätzchen oder besser eine alte Schätzchen-Kombi. XP-Laptop ohne Internet-Zugang, PE-Design 3.0 mit Dingle und eine ewig alte Brother Galaxy zum Stocken. Hoffentlich hält der Laptop noch lange, ansonsten habe ich schlechte Karten, weil der dongle auch so einen alten Stecker hat, den man an keinem neunen Rechner mehr findet.

 

Hauptsache es klappt.

 

LG Rita

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Seriell auf USB gibt es aber, glaube ich, Adapter.

 

Die Treibersoftware dürfte das größere Problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.