minka Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Nach langer Zeit möchte ich wieder sticken, leider wird der Dongle nicht erkannt Ich habe "Uraltprogramm Embroidery 6.1" unter XP. Ich brauche dafür wohl einen Treiber, kann diesen aber nicht finden. Wer kann mir helfen? Habe wohl ein Brett vor dem Kopf, oder? Gruß Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeschen Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Hallo, ich glaube den Support für das Programm haben sie geschlossen. Unter welchen Bedingungen hat denn der Dongle noch funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeschen Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Hallo minka, schau mal hier Help & Updates . Ich habe bei goggle folgendes eingegeben: Embroidery 6.1 Dongle-Update XP, dann kannste auswählen welches zu deiner Situation passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minka Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 Problem gelöst. Ich habe noch einen uralt PC. Sehr langsam fürs Internet. Auf dem Rechner funktioniert das Stickprogramm. Es besteht keine Internetverbindung und der Dongle wird sofort erkannt. Gruß Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeschen Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Hallo minka, das nenne ich eine gute Nachricht. Noch ein kreatives Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Ich habe auch so ein altes Schätzchen oder besser eine alte Schätzchen-Kombi. XP-Laptop ohne Internet-Zugang, PE-Design 3.0 mit Dingle und eine ewig alte Brother Galaxy zum Stocken. Hoffentlich hält der Laptop noch lange, ansonsten habe ich schlechte Karten, weil der dongle auch so einen alten Stecker hat, den man an keinem neunen Rechner mehr findet. Hauptsache es klappt. LG Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Seriell auf USB gibt es aber, glaube ich, Adapter. Die Treibersoftware dürfte das größere Problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts