KaiKai Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Hallo, und bin Nähanfänger und habe momentan eine alte Privileg Zick Zack, mit der ich nicht so zufrieden bin. Da ich mich momentan zwischen einer Singer 466 und 522 entscheiden kan (beide umsonst) habe ich die Maschinen versucht zu testen. Allerdings fallen mir beim Nähen keine großen Unterschiede auf. Die Funktionen sind ziemlich identisch. Die 466 scheint etwas älter zu sein, hat aber dafür kein Plastik im Greifer und unten rechts ein Rad mit den Nummern 1,2,3, das sich bis jetzt noch nicht drehen lässt und bei dem ich nicht weiß wofür es sein soll. Falls jemand Erfahrung mit einer der Maschinen hat, würde ich mich über eine Meinung sehr freuen. Danke, Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxtux Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Vielleicht hilft dir folgender Link, da gibt es eine Anleitung für die 466. Evtl. findet sich im Netz auch noch eine Anleitung für die 522. Bedienanleitungen - Naehmaschinenoase Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiKai Posted November 27, 2014 Author Share Posted November 27, 2014 Vielen Dank, die hatte ich schon vergeblich gesucht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts