Elke0805 Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Nun habe ich hier eine alte ideal Automatik von Quelle stehen, aber leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr dabei. Sie funktioniert scheinbar noch (der unterfaden wurde von mir schon aufgespult), aber da scheint irgendwas mit der fadenspannung nicht zu stimmen. Ansich erklärt sich die Maschine ja von selbst, nur hätte ich gerne mal gewusst, wie ich die fadenspannung korrekt einstelle und die fadenführung des oberfadens ist für mich auch noch etwas schleierhaft. Sorry Wegen groß und Kleinschreibung, das iPad will nicht so wie ich es will. Danke für eure Hilfe. Elke Ansonsten habe ich eine einfache Privileg und werde mich demnächst an meiner ersten Jacke versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Deine Fadenspannungsprobleme erledigen, wenn Du korrekt eingefädelt hast. Frag doch mal im "Quelle"-Unterforum nach dem Einfädelweg: Quelle: Privileg und Ideal - Hobbyschneiderin 24 - Forum Grüsse, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts