O-Mama Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Der letzte Freitag im November naht mit Riesenschritten. Freitag, 28. November 2014, ab 18. Uhr ist im LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 19b unser Stammtisch reserviert. Ich bin diesmal nicht dabei, da ich Besuch aus der Steiermark habe und wir Theaterkarten haben. Unser Dezember-Stammtisch wird voraussichtlich am 12. Dezember sein. Genaueres gibt Martin bekannt. Ich wünsche einen schönen Stammtisch. O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 :winke: Ich bin dabei, diesmal sogar ein bisserl früher, werd wahrscheinlich schon um halb 6 dort sein. @ O- Mama: viel Vergnügen!! lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimeline Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 ich bin auch dabei Dracherl, melde dich, wenn Du "fertig" bist, dann komm ich auch früher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 aber latürnich meld ich mich!! @ all: ? schon im Weihnachtsstreß? heute lauschiges Tettatett mit D&D? lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Es wird zumindest ein Tête-à-Tête von d&d@d Ich freu mich auf euch. Nur ist bei mir 1/2 6 nicht drin, ihr kennt mich ja;) LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
haca Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Ich dürfte zu meiner "normalen" Zeit kommen, mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pendler Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Nachdem ich schon nachmittags fast zwei Stunden mit dem Rad draußen war, konnte ich mich Abends nicht mehr überwinden, in den kalten Nieselregen zu starten ;-) Bis in zwei Wochen dann. Liebe Grüße Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts