mickymaus123 Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Die Firma Janome startet ab sofort zwei verschiedene Weihnachtsaktionen: Weihnachtsaktion MC 8200 Beim Kauf einer MC 8200 gibt es einen Zubehörkoffer sowie die Antihaftstichplatte mit Anthihaft-Fuß kostenlos dazu. Weihnachtsaktion 2 Beim Kauf einer 5120 QDC /460 QDC / 360 DC / 230 DC gibt es 10% Rabatt. Beide Aktionen gelten ab sofort und bis Ende des Jahres beim teilnehmenden Fachhandel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabi die erste Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 (edited) Die Firma Janome startet ab sofort zwei verschiedene Weihnachtsaktionen: Weihnachtsaktion MC 8200 Beim Kauf einer MC 8200 gibt es einen Zubehörkoffer sowie die Antihaftstichplatte mit Anthihaft-Fuß kostenlos dazu. So was blödes - meine neue 8200 mußte ich schon im märz kaufen, weil meine alte nicht mehr mitmachen wollte Edited November 24, 2014 by gabi die erste Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted November 24, 2014 Author Share Posted November 24, 2014 So was blödes - meine neue 8200 mußte ich schon im märz kaufen, weil meine alte nicht mehr mitmachen wollte Sieh es doch einfach positiv......es ist zwar ärgerlich, dass Du die tollen Zugaben nicht bekommen hast ...... aaaaaaaaaaaaaaaber Du darfst schon 8 Monate mit Deiner Maschine nähen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lacrossie Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Beide Aktionen gelten ab sofort und bis Ende des Jahres beim teilnehmenden Fachhandel. Wo finde ich denn eine Liste dieser Fachhändler? Mein Nähmaschinenhändler hat Janome nicht mehr im Programm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Auf der Janome Deutschland Seite die Händlersuche mit Deiner Postleitzahl füttern? Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts