Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Armnadelkissen, wie ändern

andrea59

Recommended Posts

Hab mir vom Kind eine Fahrradklammer, also so ein Metallding das sich bei Berührung um den Arm legt genommen und darauf ein Nadelkissen gebastelt. Ist super da es sich an jede Stelle meines Armes anpasst und ich kann es auch einfach mal um die Nähma legen.

Wie genial ist das denn!?! Ich dachte schon an mit Leder bezogene Armspangen, die noch aus den 1980ern überlebt haben, aber das ist großartig!:bier:

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• andrea59

6

• Allgäu-Basteloma

5

• eboli

2

• Schnuckiputz

2

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Annett.F: hast du zufällig mal ein Bild davon?, denn das klingt ja super

Wie hast die das NAdelkissen an der Spange festgemacht????

LG Andrea

Hab mir vom Kind eine Fahrradklammer, also so ein Metallding das sich bei Berührung um den Arm legt genommen und darauf ein Nadelkissen gebastelt. Ist super da es sich an jede Stelle meines Armes anpasst .

Hallo,

die Idee finde ich auch toll. Danke. :hug:

Dann geb ich auch noch eine Idee weiter: Irgendwo sah ich mal, dass ein Mini-Nadelkissen in einen Plastik-Schraubverschluss gebaut wurde und dann das ganze mit Gummiband um einen Finger gezogen. Hab leider keine Anleitung gespeichert.

Hallo,

Dann geb ich auch noch eine Idee weiter: Irgendwo sah ich mal, dass ein Mini-Nadelkissen in einen Plastik-Schraubverschluss gebaut wurde und dann das ganze mit Gummiband um einen Finger gezogen. Hab leider keine Anleitung gespeichert.

Hier und hier sind englische Bilder Anleitungen,(es gibt auch andere Anleitungen Online).

@Schnuckiputz: danke; ich will zwar für den Arm, aber da kann man ja einen anderen Deckel, der etwas größer ist nehmen.

Für den Finger finde ich es nicht besonders bequem.

LG Andrea