eboli Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Hab mir vom Kind eine Fahrradklammer, also so ein Metallding das sich bei Berührung um den Arm legt genommen und darauf ein Nadelkissen gebastelt. Ist super da es sich an jede Stelle meines Armes anpasst und ich kann es auch einfach mal um die Nähma legen. Wie genial ist das denn!?! Ich dachte schon an mit Leder bezogene Armspangen, die noch aus den 1980ern überlebt haben, aber das ist großartig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted November 22, 2014 Author Share Posted November 22, 2014 @Annett.F: hast du zufällig mal ein Bild davon?, denn das klingt ja super Wie hast die das NAdelkissen an der Spange festgemacht???? LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Hab mir vom Kind eine Fahrradklammer, also so ein Metallding das sich bei Berührung um den Arm legt genommen und darauf ein Nadelkissen gebastelt. Ist super da es sich an jede Stelle meines Armes anpasst . Hallo, die Idee finde ich auch toll. Danke. Dann geb ich auch noch eine Idee weiter: Irgendwo sah ich mal, dass ein Mini-Nadelkissen in einen Plastik-Schraubverschluss gebaut wurde und dann das ganze mit Gummiband um einen Finger gezogen. Hab leider keine Anleitung gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Hallo, Dann geb ich auch noch eine Idee weiter: Irgendwo sah ich mal, dass ein Mini-Nadelkissen in einen Plastik-Schraubverschluss gebaut wurde und dann das ganze mit Gummiband um einen Finger gezogen. Hab leider keine Anleitung gespeichert. Hier und hier sind englische Bilder Anleitungen,(es gibt auch andere Anleitungen Online). Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted November 23, 2014 Author Share Posted November 23, 2014 @Schnuckiputz: danke; ich will zwar für den Arm, aber da kann man ja einen anderen Deckel, der etwas größer ist nehmen. Für den Finger finde ich es nicht besonders bequem. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts