Konni11 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 hallo alle miteinander, nach fast 9 Jahren Nähpause hat mich die Lust wieder gepackt. also gestern meine Aurora 440 QE ausgepackt und mal ein paar Stiche probegenäht. Sie läuft und schnurrt wie eh und je. ein Vergnügen:) Allerdings ein Problem gibt es. Sticken kann ich im Moment nicht, denn mein alter Laptop, auf dem die Software Editor Lite V4 installiert war lebt nicht mehr. Einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Vista 32 bit habe ich noch. Aber da lässt sich die Software nicht aufspielen. Auf der Bernina Support Seite gibt es zwar updates, aber dazu muss der Editor erstmal installiert sein. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um mit meiner Maschine wieder sticken zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heikejessi Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Nö, brauchst du nicht. Du kannst dir von der Bernina Seite das kostenlose ArtLink runterladen. Darin enthalten ist EconPC. Das braucht es, um die Stickmuster vom PC auf die Stickmaschine zu laden. Funktioniert einwandfrei. LG Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konni11 Posted November 17, 2014 Author Share Posted November 17, 2014 Uff! so einfach??? ich hatte schon Angstausbrüche, das ich mir eine Software für 1000,-- € kaufen muss! Vielen lieben Dank, ich werde heute Abend mal sofort versuchen das Art Link zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts