Annerose007 Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Ich befasse mich schon länger damit, mir ein neues "Schätzchen" zuzulegen. Habe mir auch schon einige angeguckt. Und jetzt bräuchte ich mal Euren Rat: Die Husqvarna Sapphire 930 und die Sapphire 960Q sind in die engere Auswahl gekommen. Kennt die Maschinen von Euch jemand ? Wenn ja, könnt Ihr mir ein bißchen berichten - was können die alles, wie seid Ihr zufreiden, wie groß ist der technische Unterschied zwischen den Maschinen....usw. Ich bin zwar ein eingefleischter Husqvarna-Fan, aber wenns was besseres, schöneres gibt - bitte um Vorschläge :D:D Da es doch ein schönes Sümmchen ist, was die Maschinen kosten, wäre ich für Euren Rat und Hilfe dankbar... Grüßle Annerose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Machi Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Hallo, ich wollte die 960Q kaufen und war beim Händler. Die Maschine die dort stand war so laut wie ein Traktor! Ich habe vergleichen können mit Janome 8900, Pfaff 4.2 und Bernina. Die Mitarbeiterin sagte die wären so laut... es hat kein spaß gemacht und es war meiner erste Wahl .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts